Telemark Marketing

Seit über 20 Jahren bieten wir Dienstleistungen im Bereich Marktforschung, Telefonmarketing und Mitarbeiterschulungen auf höchstem Niveau. Um unseren hohen Erwartungen gerecht zu werden, lassen wir uns regelmäßig nach ISO Standards evaluieren. Das wissen nicht nur unsere langjährigen Kunden zu schätzen.

Aftersale-Befragungen

Aftersale-Befragungen

Diese Kombination zwischen Kundenservice in der Nachkaufphase und Zufriedenheitsmessung ist der derzeitige Trend unter den Kundenbefragungen. Der Anrufer meldet sich im Namen des Auftraggebers und ermittelt die aktuelle, zeitnahe Kundenmeinung zum Verkaufsabschluß. Als Zusatznutzen schafft er damit eine angenehme Athmosphäre für die Kundenbeziehung.

Stichwörter: Finanzmarktforschung • Marktforschung • Mystery Calling • Promotion • Seminare • Telefonmarketing

Kundenzufriedenheitsmessung

Kundenzufriedenheitsmessung

Die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist ein wichtiger Faktor für zukünftigen Geschäftserfolg. Sowohl wissenschaftliche Studien als auch die Unternehmenspraxis bekräftigen die Auswirkung zufriedener Kunden auf den zukünftigen Umsatz, den Unternehmensgewinn, die Wiederkaufsrate, das Cross-Selling und andere wirtschaftliche Erfolgsgrößen.

Stichwörter: Finanzmarktforschung • Marktforschung • Mystery Calling • Promotion • Seminare • Telefonmarketing