Region: Slowenien
Grundgesamtheit: Bevölkerung
Stichprobe: 500
Methode: Online Omnibus
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: 250
Anbieter: MindTake Research
MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 SlovenInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.
mehr
Region: Kroatien
Grundgesamtheit: Bevölkerung
Stichprobe: 500
Methode: Online Omnibus
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: 250
Anbieter: MindTake Research
MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 KroatInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.
mehr
Region: Serbien
Grundgesamtheit: Bevölkerung
Stichprobe: 500
Methode: Online Omnibus
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: 250
Anbieter: MindTake Research
MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 SerbInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.
mehr
Region: Tschechien
Grundgesamtheit: Bevölkerung
Stichprobe: 500
Methode: Online Omnibus
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: 250
Anbieter: MindTake Research
MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 TschechInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.
mehr
Region: Slowakei
Grundgesamtheit: Bevölkerung
Stichprobe: 500
Methode: Online Omnibus
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: 250
Anbieter: MindTake Research
MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 SlowakInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.
mehr
Region: Bulgarien
Grundgesamtheit: Bevölkerung
Stichprobe: 500
Methode: Online Omnibus
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: 250
Anbieter: MindTake Research
MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 BulgarInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.
mehr
Region: Österreich
Stichprobe: 300
Methode: Online Omnibus
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: 250
Anbieter: MindTake Research
MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 300 Smartphone Nutzern in Österreich, repräsentativ für die Zielgruppe Alter von 15 bis 59 Jahren, durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.
mehr
Region: Österreich
Grundgesamtheit: Bevölkerung
Stichprobe: 500
Methode: Online Omnibus
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: 250
Anbieter: MindTake Research
MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 ÖsterreicherInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 69 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.
mehr
Region: Österreich
Grundgesamtheit: Internet Nutzer
Stichprobe: 300
Methode: Online Omnibus
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: 250
Anbieter: MindTake Research
MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 300 ÖsterreicherInnen, repräsentativ für die Jugendliche im Alter von 15 bis 29 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.
mehr
Region: Österreich
Grundgesamtheit: Internet Nutzer
Stichprobe: 300
Methode: Online Omnibus
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: 250
Anbieter: MindTake Research
MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 300 RaucherInnen in Österreich, repräsentativ für die Zielgruppe Alter von 15 bis 59 Jahren, durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.
mehr
Region: Österreich
Grundgesamtheit: Internet Nutzer
Stichprobe: 300
Methode: Online Omnibus
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: 250
Anbieter: MindTake Research
MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 300 Eltern in Österreich, repräsentativ für die Zielgruppe Alter von 15 bis 59 Jahren, durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.
mehr