Agrarstudie 2015

Region: Österreich Grundgesamtheit: Landwirte Stichprobe: 800 Methode: telefonisch Frequenz: jährlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: market

Repräsentative Befragung unter heimischen Landwirten; GEPLANTE INHALTE: Fixblöcke zur allgemeinen Stimmungslage unter Landwirten und der Mediennutzung, Markenteile, Möglichkeiten zur individuellen Beteiligung

Zeitraum: Jänner/Februar Ergebnislieferung: 14 Tage nach Studienende

mehr

Wohn- und Einrichtungsstudie 2015

Region: Österreich Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 16 Stichprobe: 1000 Methode: Online Panel Frequenz: jährlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: market

Großangelegte Wohnstudie in der österreichischen Bevölkerung, um die Bedürfnisse und Wünsche rund ums Wohnen zu eruieren. GEPLANTE INHALTE: Allgemeiner Teil, Markenteil (weitere Details auf Anfrage)

Zeitraum: März 2015 Ergebnislieferung: 7Tage nach Studienende Kontakt: Mag. Angela Beitelmeyer 0732 / 2555 109 bzw. angela.beutelmeyer@market.at

mehr

Gesundheitsstudie 2015

Region: Österreich Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 16 Stichprobe: 1000 Methode: Online Panel Frequenz: jährlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: market

Repräsentative Befragung unter der österreichischen Bevölkerung ab 16 Jahren; GEPLANTE INHALTE: a) Fixblöcke zur Erhebung von Details zum Thema Gesundheit allgemein sowie zum Thema Gesundheitsprodukte; b) Markenteile inklusive Meinungen und Einstellungen zu den Spezialthemen Nahrungsergänzungsmittel, Homöopathie, Heilpflanzen/ Heiltees/ Phytotherapeuika; c) Möglichkeiten zur individuellen Beteiligung* Studienzeitpunkt: April/Mai 2015 AnsprechpartnerIn: Julia Gibus 0732 / 2555 490 bzw. j. gibus@market.at

mehr

Kids Monitor 2015

Region: Österreich Grundgesamtheit: Kinder 6-14 Stichprobe: 500 Methode: persönlich Frequenz: jährlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: market

Repräsentative Erhebung unter Kindern im Alter von 6 bis 14 Jahren; GEPLANTE INHALTE: a) Spezialteile (Das liebe Geld, Geht's mir gut?, Gesunde Ernährung, Familie & Freunde, Kommunikation), b) Markenteile (wie z.B. Milch- und Molkereiprodukte, Getränke, Brot, Obst und Gemüse, Wurstwaren, Convenienceprodukte, Süßwaren, Spielwaren, Schul- und Schreibwaren usw.), c) Möglichkeiten zur individuellen Beteiligung * Studienzeitraum Jul/Aug. 2015 * Ansprechpartner: Birgit Starmayr 0732 / 2555 103 bzw. b.starmayr@market.at

mehr

Häuslbauerstudie 2015

Region: Österreich Grundgesamtheit: Hausbauer/Sanierer Stichprobe: 1000 Methode: persönlich Frequenz: jährlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: market

repräsentative Erhebung unter österreichischen Häuslbauer; GEPLANTE INHALTE: a) Spezialteile (Hausbau allgemein, Barrierefreiheit, Heizung, Vertriebsweg Internet, Finanzierung), b) Markenteile (wie z.B. Wärmedämmstoffe, Ziegel, Fenster und Türen, Heizungen, Kamine, Baumaterialien, Fertighäuser, Bauchemie usw.), c) Möglichkeiten zur individuellen Beteiligung * Studienzeit: Jul/Aug 2015 * Ansprechpartner: Birgit Starmayr 0732 / 2555 103 bzw. b.starmayr@market.at

mehr

Energy Monitor 2015

Region: Österreich Grundgesamtheit: Gebäudeverantwortliche Stichprobe: 2380 Methode: Online Omnibus Frequenz: jährlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: market

Befragung in österreichischen Haushalten zum Thema Energieversorgung; GEPLANTE INHALTE: Fixmodule: Status Quo Energieversorgung, Energiewende, Energieversorger auf dem Prüfstand, Vergleich der Energieversorger; Möglichkeiten zur individuellen Beteiligung * Zeitraum: Jänner/Februar Ergebnislieferung: 14 Tage nach Studienende Ansprechpartner: Mag. Stefan Anzinger 0732 / 2555 105 bzw. s.anzinger@market.at

mehr

Winter-Sportstudie 2015

Region: Österreich Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 16 Stichprobe: 1000 Methode: Online Panel Frequenz: jährlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: market

Großangelegte Sportstudie in Österreich, GEPLANTE INHALTE: Allgemeiner Teil, spezieller Wintersportteil, Markenteil Zeitraum: November 2015 Ansprechpartner: Mag. Andrea Beutelmeyer 0732 / 2555 109 bzw. angela.beutelmeyer@market.at

mehr

Online-Shopping 2015

Region: Österreich Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 16 Stichprobe: 1000 Methode: Online Panel Frequenz: jährlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: market

Repräsentative Befragung in der österreichischen Bevölkerung ab 16 Jahren; GEPLANTE INHALTE: Standardteil mit 2 Modulen: Modul 1: allgemeine Informationen über Online-shopping; Modul 2: Bewertung von konkreten Online-Shops; Möglichkeiten zur individuellen Beteiligung * Zeitraum: Nov/Dez 2015 * Ansprechpartner: Mag. Vicky Karagiannidis 0732 / 2555 500 bzw. v.karagiannidis@market.at

mehr

Spendenstudie 2015

Region: Österreich Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 15 Stichprobe: 1000 Methode: persönlich Frequenz: jährlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: market

Repräsentative Befragung in der österreichischen Bevölkerung ab 15 Jahren; GEPLANTE INHALTE: Standardteil mit 2 Modulen: Modul 1: Spendenverhalten; Modul 2: Bekannheit und Image von Spendenorganisationen; Möglichkeiten zur individuellen Beteiligung * Zeitraum: Nov/Dez 2015 * Ansprechpartner: Mag. Vicky Karagiannidis 0732 / 2555 500 bzw. v.karagiannidis@market.at

mehr

Körperpflegestudie 2015

Region: Österreich Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 15 Stichprobe: 1200 Methode: Online Panel Frequenz: jährlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: market

Befragung in der österreichischen Bevölkerung ab 15 Jahren; GEPLANTE INHALTE: a) Fixblöcke zur Erhebung von Details zum Thema Körperpflege sowie Kosmetikprodukte; b) Markenteile inklusive Meinungen und Einstellungen zu den Spezialthemen Haarpflege und Zahnpflege; c) Möglichkeiten zur individuellen Beteiligung * Zeitraum: Nov/Dez 2015 * Ansprechpartner: Mag. Julia Gibus 0732 / 2555 490 bzw. j. gibus@market.at

mehr

Haustierstudie 2015

Region: Österreich Grundgesamtheit: HaustierhalterInnen ab 16 Stichprobe: 1000 Methode: Online Panel Frequenz: jährlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: market

Repräsentative Befragung unter  Haustierhalter/innen in Österreich ab 16 Jahren; GEPLANTE INHALTE: Standardteil mit allgemeinen Informationen rund um das Haustier; Markenteile (Katzen- und Hundefutter); Möglichkeiten zur individuellen Beteiligung * Zeitraum: Nov/Dez 2015 * Ansprechpartner: Mag. Vicky Karagiannidis 0732 / 2555 500 bzw. v.karagiannidis@market.at

mehr

market BRAND NAVIGATOR „Sekt- & Champagnermarken 2015“

Region: Österreich Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 16 Stichprobe: 500 Methode: Online Omnibus Frequenz: jährlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: market

market plant im April 2015 die Durchführung des market Brand Navigator „Sekt- & Champagnermarken 2015“, in dessen Rahmen u.a. der emotionale Zugang zu verschiedenen Sekt- und Champagnermarken erhoben wird. market möchte Ihnen anbieten, sich mit individuellen Fragestellungen an dieser Studie zu beteiligen. * Zeitraum: April 2015 * Ansprechpartnerin: Mag. Julia Gibus 0732 / 2555 490 bzw. j. gibus@market.at

mehr