Region: Argentinien
Grundgesamtheit: 24.356
Methode: Online Panel
Frequenz: täglich
Anbieter: mo'web
Der mo'web Online-Panel kombiniert die visuellen Vorteile der Face-to-Face Befragung mit den schnellen Umsetzungszeiten und Kostenvorteilen des Telefoninterviews. Stellen Sie sich vor, in jedem Haushalt auf diesem Planeten einen Interviewer vor Ort zu haben. Umfragen, die bislang auf lokale Teststudios limitiert waren, können nun in kürzester Zeit weltweit durchgeführt werden.
Wir sind uns bewusst, dass die Zufriedenheit der Mitglieder der Schlüssel zu hoher Antwortbereitschaft und langer Panelbindung ist.
Daher übernehmen regionale Panelmanager die Betreuung der einzelnen Panels.
mehr
Region: Argentinien
Grundgesamtheit: 10.249
Methode: Online Panel
Frequenz: täglich
Anbieter: mo'web
Der B2B Online-Panel kombiniert die visuellen Vorteile der Face-to-Face Befragung mit den schnellen Umsetzungszeiten und Kostenvorteilen des Telefoninterviews. Stellen Sie sich vor, in jedem Unternehmen auf diesem Planeten einen Interviewer vor Ort zu haben. Umfragen, die bislang auf lokale Teststudios limitiert waren, können nun in kürzester Zeit weltweit durchgeführt werden.
Wir sind uns bewusst, dass die Zufriedenheit der Mitglieder der Schlüssel zu hoher Antwortbereitschaft und langer Panelbindung ist.
Daher übernehmen regionale Panelmanager die Betreuung der einzelnen Panels.
mehr
Region: Frankreich
Grundgesamtheit: 32000
Methode: Online Panel
Frequenz: täglich
Anbieter: mo'web
Online-Panel kombiniert die visuellen Vorteile der Face-to-Face Befragung mit den schnellen Umsetzungszeiten und Kostenvorteilen des Telefoninterviews. Stellen Sie sich vor, in jedem Haushalt auf diesem Planeten einen Interviewer vor Ort zu haben. Umfragen, die bislang auf lokale Teststudios limitiert waren, können nun in kürzester Zeit weltweit durchgeführt werden.
Wir sind uns bewusst, dass die Zufriedenheit der Mitglieder der Schlüssel zu hoher Antwortbereitschaft und langer Panelbindung ist.
Daher übernehmen regionale Panelmanager die Betreuung der einzelnen Panels.
mehr
Region: International
Grundgesamtheit: Stakeholder Gesundheitswesen
Methode: Online Panel
Frequenz: täglich
Anbieter: Dynata
Mit unserem professionellen Healthcare-Panel können Sie Ärzte, Fachpersonal und Patienten gezielt befragen. So können Sie Studien aus einer Hand national und international in Deutschland, Europa, Nord- und Süd Amerika sowie im asiatisch-pazifischen Raum durchführen.
Zielgruppen
- Ärzte, Mediziner, Pharmazeuten
- Medizinische und pharmazeutische Fachkräfte
- Weiteren Leistungsträger im Gesundheitswesen
- Patienten, sowie deren Pflegepersonal und Menschen aus dem Lebensumfeld
Kontakt: Senden Sie uns einfach eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
mehr
Region: Österreich
Grundgesamtheit: Stakeholder Gesundheitswesen
Stichprobe: 500, 100, 2000
Methode: Online Panel
Frequenz: täglich
Preis pro Frage: auf Anfrage
Anbieter: Dynata
Mit unserem professionellen Healthcare-Panel können Sie Ärzte, Fachpersonal und Patienten gezielt befragen. So können Sie Studien aus einer Hand national und international in Deutschland, Europa, Nord- und Süd Amerika sowie im asiatisch-pazifischen Raum durchführen.
Zielgruppen
- Ärzte, Mediziner, Pharmazeuten
- Medizinische und pharmazeutische Fachkräfte
- Weiteren Leistungsträger im Gesundheitswesen
- Patienten, sowie deren Pflegepersonal und Menschen aus dem Lebensumfeld
Kontakt: nutzen Sie unser Kontaktformular.
mehr
Region: Österreich
Grundgesamtheit: Stakeholder Gesundheitswesen
Stichprobe: 500, 100, 2000
Methode: Online Panel
Frequenz: täglich
Preis pro Frage: auf Anfrage
Anbieter: Dynata
Mit unserem professionellen Healthcare-Panel können Sie Ärzte, Fachpersonal und Patienten gezielt befragen. So können Sie Studien aus einer Hand national und international in Deutschland, Europa, Nord- und Süd Amerika sowie im asiatisch-pazifischen Raum durchführen.
Zielgruppen
- Ärzte, Mediziner, Pharmazeuten
- Medizinische und pharmazeutische Fachkräfte
- Weiteren Leistungsträger im Gesundheitswesen
- Patienten, sowie deren Pflegepersonal und Menschen aus dem Lebensumfeld
Kontakt: Senden Sie uns einfach eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
mehr
Region: Deutschland
Methode: Online Panel
Frequenz: täglich
Anbieter: Dynata
Mit dem Banken- und Finanz-Panel von Research Now erhalten Sie bessere Erkenntnisse über die Banken- und Finanzbranche auf internationaler Ebene. Befragen Sie spezielle Zielgruppen wie Banker, Analysten sowie andere Finanzangestellte und -experten. Erhalten Sie Antworten auf Ihre Forschungsfragen zu Finanz-Produkten und -Services. Mit unseren Online- und Mobile-Umfragelösungen können Meinungen und Einstellungen Ihrer Zielgruppe einfach, rechtssicher und zeitnah erhoben werden.
mehr
Region: Österreich
Methode: Online Panel
Frequenz: täglich
Anbieter: Dynata
Mit dem Banken- und Finanz-Panel von Research Now erhalten Sie bessere Erkenntnisse über die Banken- und Finanzbranche auf internationaler Ebene. Befragen Sie spezielle Zielgruppen wie Banker, Analysten sowie andere Finanzangestellte und -experten. Erhalten Sie Antworten auf Ihre Forschungsfragen zu Finanz-Produkten und -Services. Mit unseren Online- und Mobile-Umfragelösungen können Meinungen und Einstellungen Ihrer Zielgruppe einfach, rechtssicher und zeitnah erhoben werden.
mehr
Region: International
Methode: Online Panel
Frequenz: täglich
Anbieter: Dynata
Mit dem Banken- und Finanz-Panel von Research Now erhalten Sie bessere Erkenntnisse über die Banken- und Finanzbranche auf internationaler Ebene. Befragen Sie spezielle Zielgruppen wie Banker, Analysten sowie andere Finanzangestellte und -experten. Erhalten Sie Antworten auf Ihre Forschungsfragen zu Finanz-Produkten und -Services. Mit unseren Online- und Mobile-Umfragelösungen können Meinungen und Einstellungen Ihrer Zielgruppe einfach, rechtssicher und zeitnah erhoben werden.
mehr
Region: Deutschland
Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 14
Stichprobe: 1.000
Methode: telefonisch
Frequenz: täglich
Preis pro Frage: ab 450 €
Anbieter: forsa
Die tägliche Mehrthemenumfrage von forsa in Deutschland, bei der werktäglich 1.000 repräsentativ ausgewählte deutschsprachige Personen ab 14 Jahren befragt werden.
Eine Kumulierung mehrerer Erhebungswellen ist problemlos möglich. Befragt werden können auch Teilgruppen wie Haushaltsführende, Haushaltsvorstände, Frauen, Männer, Jugendliche, Arbeiter, Gering- oder Besserverdiener, Sympathisanten bestimmter Parteien, etc.
Bei einer Abstimmung der Fragen vor 14.00 Uhr eines Werktags erfolgt die Schaltung der Fragen noch am gleichen Tag. Die Ergebnisse können – falls erforderlich oder gewünscht – bereits am Mittag des nächsten Tages, also 24 Stunden nach Beauftragung geliefert werden (in Form einer Datendokumentation in Tabellenform bzw. einem Kurz-Kommentar mit Grafiken).
mehr
Region: Deutschland
Grundgesamtheit: Haushalte
Methode: Online Panel
Frequenz: täglich
Preis pro Frage: auf Anfrage
Anbieter: forsa
Das Internet spielt in der Marktforschung eine kontinuierlich größer werdende Rolle.
Forsa hat mit Internet-basierten Erhebungen langjährige Erfahrungen: Schon Ende der 1990er Jahre hatte forsa eines der ersten offline-rekrutierten Online-Panels in Deutschland angeboten. Mit forsa.Omninet hat forsa ein Haushalts-Panel aufgebaut, das – anders als die üblicherweise am Markt angebotenen Access-Panels – bevölkerungsrepräsentative Erhebungen per Internet ermöglicht.
Internetbasierte Umfragen haben dann einen Vorteil gegenüber anderen Erhebungsverfahren, wenn bestimmten Zielgruppen einzelne Bilder oder Video-Sequenzen, Visualisierungen bzw. optische Antworthilfen gezeigt werden müssen.
mehr
Region: Deutschland
Grundgesamtheit: Stakeholder Gesundheitswesen
Methode: Online Panel
Frequenz: täglich
Anbieter: Dynata
Das professionelle Dermatologie Panel von Research Now bietet Ihnen hochwertige Daten für Ihre Marktforschung im Gesundheitswesen durch vorselektierte und responsive Panelteilnehmer. Research Now ermöglicht so eine erfolgreiche Durchführung Ihrer Umfragen und Marktforschungsstudien zu diversen und teils komplexen Hautkrankheiten.
Teilnehmer mit folgenden Indikatoren
Hautkrebs • Akne • Schuppenflechte • Ekzem • Nagelpilz • Rosazea • Weitere relevante Merkmale und sozio-demografische Daten
Zielgruppen
Allgemeinmediziner • Dermatologen • Onkologen • Krankenschwestern • Pharmazeuten • Pflegepersonal • Schönheitschirurgen • Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen
Kontakt: infoDE@researchnow.com
mehr
Region: Deutschland
Grundgesamtheit: Stakeholder Gesundheitswesen
Methode: Online Panel
Frequenz: täglich
Anbieter: Dynata
Das professionelle Dermatologie Panel von Research Now bietet Ihnen hochwertige Daten für Ihre Marktforschung im Gesundheitswesen durch vorselektierte und responsive Panelteilnehmer. Research Now ermöglicht so eine erfolgreiche Durchführung Ihrer Umfragen und Marktforschungsstudien zu diversen und teils komplexen Hautkrankheiten.
Teilnehmer mit folgenden Indikatoren
Hautkrebs • Akne • Schuppenflechte • Ekzem • Nagelpilz • Rosazea • Weitere relevante Merkmale und sozio-demografische Daten
Zielgruppen
Allgemeinmediziner • Dermatologen • Onkologen • Krankenschwestern • Pharmazeuten • Pflegepersonal • Schönheitschirurgen • Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen
Märkte
Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, USA, Canada
Kontakt: infoDE@researchnow.com
mehr
Region: International
Grundgesamtheit: Video Gamern
Methode: Online Panel
Frequenz: täglich
Preis pro Frage: auf Anfrage
Anbieter: Dynata
Erlangen Sie einen Einblick in die Welt von Video Gamern – mit dem Research Now Video Gamer Panel. Befragen Sie Personen über dieselben Kanäle, in denen diese auch spielen. Online am Computer, mobil auf Smartphones und Tablets oder in sozialen Netzwerken. Mit den hochwertigen Online und Mobile Panels von Research Now erhalten Sie weitreichendere Erkenntnisse für Ihre Marktforschung.
Befragen Sie zielgenau dank umfassender Panelteilnehmerprofile
- Umfassendes und tief profiliertes Video Gamer Panel
- Unmittelbare und direkte Befragungen Ihrer spezifischen Zielgruppe
- Filtern Sie nach Kaufverhalten, Spieldauer oder Spielart
- Befragen Sie sowohl junger Video Gamer, sowie jene mittleren Alters
mehr
Region: Deutschland
Grundgesamtheit: Internet-Nutzer z.B. 16 bis 70 Jahre in Deutschland
Stichprobe: 500/1000 pro Land
Methode: Online Omnibus
Frequenz: täglich
Preis pro Frage: ab 590 €
Anbieter: Ipsos Germany
Ipsos Instant - valide Zahlen von Heute auf Morgen. Jeden Tag. 
Sie benötigen auf die Schnelle Daten zur Markenbekanntheit für Ihr Marketing-Meeting morgen Nachmittag? Oder ganz schnell eine Einschätzung der Inzidenz Ihrer Zielgruppe? Oder ist über Ihre Marke/ Ihr Unternehmen gestern Abend berichtet worden und Sie müssen die Reichweite abschätzen können?
Mit dem Ipsos Instant, unserer schnellsten Lösung im Omnibusbereich, erhalten Sie von heute auf morgen repräsentative Antworten auf besonders eilige Fragen.
Redaktionsschluss: täglich 10 Uhr
Ergebnislieferung: am nächsten Tag
Ihre Vorteile:
Ipsos Instant nutzt die Möglichkeit der Befragung über alle Devices, vom PC bis zum Smartphone. So können auch ansonsten schwerer erreichbare Personengruppen doch und sogar schnell befragt werden. Schnelligkeit und Qualität stehen hier nicht im Widerspruch.
Der Ipsos Instant deckt folgene Regionen ab:
Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Belgien, Schweden, Russland, Rumänien, Ungarn, Polen, USA, Kanada
mehr
Region: Frankreich
Grundgesamtheit: Internet-Nutzer z.B. 16 bis 70 Jahre in Deutschland
Stichprobe: 500/1000 pro Land
Methode: Online Omnibus
Frequenz: täglich
Preis pro Frage: ab 590 €
Anbieter: Ipsos Germany
Ipsos Instant - valide Zahlen von Heute auf Morgen. Jeden Tag. 
Sie benötigen auf die Schnelle Daten zur Markenbekanntheit für Ihr Marketing-Meeting morgen Nachmittag? Oder ganz schnell eine Einschätzung der Inzidenz Ihrer Zielgruppe? Oder ist über Ihre Marke/ Ihr Unternehmen gestern Abend berichtet worden und Sie müssen die Reichweite abschätzen können?
Mit dem Ipsos Instant, unserer schnellsten Lösung im Omnibusbereich, erhalten Sie von heute auf morgen repräsentative Antworten auf besonders eilige Fragen.
Redaktionsschluss: täglich 10 Uhr
Ergebnislieferung: am nächsten Tag
Ihre Vorteile:
Ipsos Instant nutzt die Möglichkeit der Befragung über alle Devices, vom PC bis zum Smartphone. So können auch ansonsten schwerer erreichbare Personengruppen doch und sogar schnell befragt werden. Schnelligkeit und Qualität stehen hier nicht im Widerspruch.
Der Ipsos Instant deckt folgene Regionen ab:
Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Belgien, Schweden, Russland, Rumänien, Ungarn, Polen, USA, Kanada
mehr
Region: Großbritannien
Grundgesamtheit: Internet-Nutzer z.B. 16 bis 70 Jahre in Deutschland
Stichprobe: 500/1000 pro Land
Methode: Online Omnibus
Frequenz: täglich
Preis pro Frage: ab 590 €
Anbieter: Ipsos Germany
Ipsos Instant - valide Zahlen von Heute auf Morgen. Jeden Tag. 
Sie benötigen auf die Schnelle Daten zur Markenbekanntheit für Ihr Marketing-Meeting morgen Nachmittag? Oder ganz schnell eine Einschätzung der Inzidenz Ihrer Zielgruppe? Oder ist über Ihre Marke/ Ihr Unternehmen gestern Abend berichtet worden und Sie müssen die Reichweite abschätzen können?
Mit dem Ipsos Instant, unserer schnellsten Lösung im Omnibusbereich, erhalten Sie von heute auf morgen repräsentative Antworten auf besonders eilige Fragen.
Redaktionsschluss: täglich 10 Uhr
Ergebnislieferung: am nächsten Tag
Ihre Vorteile:
Ipsos Instant nutzt die Möglichkeit der Befragung über alle Devices, vom PC bis zum Smartphone. So können auch ansonsten schwerer erreichbare Personengruppen doch und sogar schnell befragt werden. Schnelligkeit und Qualität stehen hier nicht im Widerspruch.
Der Ipsos Instant deckt folgene Regionen ab:
Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Belgien, Schweden, Russland, Rumänien, Ungarn, Polen, USA, Kanada
mehr
Region: Spanien
Grundgesamtheit: Internet-Nutzer z.B. 16 bis 70 Jahre in Deutschland
Stichprobe: 500/1000 pro Land
Methode: Online Omnibus
Frequenz: täglich
Preis pro Frage: ab 590 €
Anbieter: Ipsos Germany
Ipsos Instant - valide Zahlen von Heute auf Morgen. Jeden Tag. 
Sie benötigen auf die Schnelle Daten zur Markenbekanntheit für Ihr Marketing-Meeting morgen Nachmittag? Oder ganz schnell eine Einschätzung der Inzidenz Ihrer Zielgruppe? Oder ist über Ihre Marke/ Ihr Unternehmen gestern Abend berichtet worden und Sie müssen die Reichweite abschätzen können?
Mit dem Ipsos Instant, unserer schnellsten Lösung im Omnibusbereich, erhalten Sie von heute auf morgen repräsentative Antworten auf besonders eilige Fragen.
Redaktionsschluss: täglich 10 Uhr
Ergebnislieferung: am nächsten Tag
Ihre Vorteile:
Ipsos Instant nutzt die Möglichkeit der Befragung über alle Devices, vom PC bis zum Smartphone. So können auch ansonsten schwerer erreichbare Personengruppen doch und sogar schnell befragt werden. Schnelligkeit und Qualität stehen hier nicht im Widerspruch.
Der Ipsos Instant deckt folgene Regionen ab:
Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Belgien, Schweden, Russland, Rumänien, Ungarn, Polen, USA, Kanada
mehr
Region: Italien
Grundgesamtheit: Internet-Nutzer z.B. 16 bis 70 Jahre in Deutschland
Stichprobe: 500/1000 pro Land
Methode: Online Omnibus
Frequenz: täglich
Preis pro Frage: ab 590 €
Anbieter: Ipsos Germany
Ipsos Instant - valide Zahlen von Heute auf Morgen. Jeden Tag. 
Sie benötigen auf die Schnelle Daten zur Markenbekanntheit für Ihr Marketing-Meeting morgen Nachmittag? Oder ganz schnell eine Einschätzung der Inzidenz Ihrer Zielgruppe? Oder ist über Ihre Marke/ Ihr Unternehmen gestern Abend berichtet worden und Sie müssen die Reichweite abschätzen können?
Mit dem Ipsos Instant, unserer schnellsten Lösung im Omnibusbereich, erhalten Sie von heute auf morgen repräsentative Antworten auf besonders eilige Fragen.
Redaktionsschluss: täglich 10 Uhr
Ergebnislieferung: am nächsten Tag
Ihre Vorteile:
Ipsos Instant nutzt die Möglichkeit der Befragung über alle Devices, vom PC bis zum Smartphone. So können auch ansonsten schwerer erreichbare Personengruppen doch und sogar schnell befragt werden. Schnelligkeit und Qualität stehen hier nicht im Widerspruch.
Der Ipsos Instant deckt folgene Regionen ab:
Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Belgien, Schweden, Russland, Rumänien, Ungarn, Polen, USA, Kanada
mehr
Region: Belgien
Grundgesamtheit: Internet-Nutzer z.B. 16 bis 70 Jahre in Deutschland
Stichprobe: 500/1000 pro Land
Methode: Online Omnibus
Frequenz: täglich
Preis pro Frage: ab 590 €
Anbieter: Ipsos Germany
Ipsos Instant - valide Zahlen von Heute auf Morgen. Jeden Tag. 
Sie benötigen auf die Schnelle Daten zur Markenbekanntheit für Ihr Marketing-Meeting morgen Nachmittag? Oder ganz schnell eine Einschätzung der Inzidenz Ihrer Zielgruppe? Oder ist über Ihre Marke/ Ihr Unternehmen gestern Abend berichtet worden und Sie müssen die Reichweite abschätzen können?
Mit dem Ipsos Instant, unserer schnellsten Lösung im Omnibusbereich, erhalten Sie von heute auf morgen repräsentative Antworten auf besonders eilige Fragen.
Redaktionsschluss: täglich 10 Uhr
Ergebnislieferung: am nächsten Tag
Ihre Vorteile:
Ipsos Instant nutzt die Möglichkeit der Befragung über alle Devices, vom PC bis zum Smartphone. So können auch ansonsten schwerer erreichbare Personengruppen doch und sogar schnell befragt werden. Schnelligkeit und Qualität stehen hier nicht im Widerspruch.
Der Ipsos Instant deckt folgene Regionen ab:
Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Belgien, Schweden, Russland, Rumänien, Ungarn, Polen, USA, Kanada
mehr