360-Grad-Verständnis Ihrer Marke mit GfK Brand Architect

19. Apr 2021 • News • GfK Austria GmbH • Marktforschung • Mediaanalyse • Marketing & Medien

GfK Brand Architect bietet Ihnen ein 360-Grad-Verständnis Ihrer Marke und ihrer Beziehung zu den Menschen, die Sie ansprechen wollen.


Marketeers stehen vor großen Herausforderungen: Herkömmliche Markenkennzahlen reichen oftmals nicht mehr aus, um den Erfolgsbeitrag einer Marke konkret zu belegen. Konsumenten treffen Kaufentscheidungen heutzutage häufig vor allem emotional und auf Basis ihrer Wertvorstellungen – die Funktionen und Vorteile eines Produkts sind nicht mehr allein kaufentscheidend.

GfK Brand Architect bietet Ihnen ein 360-Grad-Verständnis Ihrer Marke und ihrer Beziehung zu den Menschen, die Sie ansprechen wollen. Mit GfK Brand Architect haben wir ein neues Markenmanagement-System entwickelt, das die Lücke zwischen Konsumenteneinstellungen und ihrem tatsächlichen Verhalten schließt, um das Wachstum voranzutreiben und den Wert Ihrer Marke zu steigern - kurzum: um mehr zu verkaufen und dies zu einem höheren Preis.

Kontakt:

Ursula Swoboda

ursula.swoboda@gfk.com

T +43 1 717 10 199