Änderungen im Verbraucherverhalten während der COVID-19-Krise im internationalen Vergleich
13. Mai 2020 • News • Dynata • Marktforschung • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft • Gesundheit • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien

Dynata befragt wöchentlich je 1.100 Panelisten in 13 Ländern zu den folgenden Themen:
- Wirtschaftliche Faktoren – national und global
- Konsum und Lifestyle
- Gesundheit und medizinische Versorgung
- Informationsquellen und Vertrauen
- Sozialverhalten und Gewohnheiten
- Erwartetes Ende der Pandemie
Studienauszug: Einkaufsverhalten und Lifestyles in der Corona-Krise im internationalen Vergleich
Sie können den globaler Tracker (in englischer Sprache) jetzt hier herunterladen!
Studiensteckbrief
Die Studie wurde von Dynata in 13 Ländern durchgeführt: USA, Kanada, UK, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Italien, Spanien, Australien, Indien, Japan, Singapore und China.
Die Feldarbeit wurde in der Woche ab dem 13. April mit circa 1.100 repräsentativen Teilnehmern ab 18 Jahren pro Markt über den Dynata Online Panel durchgeführt.