Agile Verbraucher-Insights durch kosteneffiziente DYI-Marktforschungsplattformen

11. Dez 2017 • News • Dynata • Marktforschungstool • Marketing & Medien

Um dem sich schnell verändernden Verbraucherverhalten einen Schritt voraus zu bleiben, müssen Marketer und Marktforscher präzisere Verbraucher-Insights sammeln, und zwar öfter und über die zunehmend fragmentiertere Buyer’s Journey hindurch.


Zukunftsorientierte Marketer und Marktforscher verwenden agile Verbraucher-Marktforschung – kosteneffiziente DYI-Marktforschungsplattformen wie Samplify von Research Now – um präzises Targeting und 24/7 Marktforschungs-Management zu betreiben. Dadurch lassen sich

  • Insights in wenigen Momenten gewinnen
  • Schnellere Geschäftsentscheidungen treffen durch iteratives Lernen
  • Verbraucher aktivieren und Kunden, Umsätze und Profite erhöhen

Ebook herunterladen >