Business Breakfast – Marktsimulation. Wie findet man das richtige Produkt in kompetitiven Märkten?

16. Mär 2015 • News • meinungsraum.at • Marktforschung • Seminar • Online & IKT & Elektronik • Marketing & Medien

Diesmal beschäftigen wir uns mit dem Thema Marktsimulation und wollen Ihnen Tools zeigen, wie Sie in engen und kompetitiven Märkten die richtigen Produkte für Ihre Zielgruppen finden und neue Zielgruppen erschließen können.


Wir zeigen an Hand einer Case Study über den Mobilfunkmarkt, wie es mit einer intelligenten Marktsimulation gelingen kann

– Neue Kundenpotenziale zu identifizieren
– Welche Produkte diese Potenziale ansprechen
– Welche Auswirkungen die Einführung dieser Produkte auf den Gesamtmarkt haben
– Welche Marktanteilsverschiebungen damit erzielt werden können

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Anmeldung.

Im Anschluss an die Vorträge: Diskussion.

Zeitlicher Ablauf:

Beginn und Frühstücksbuffet: 8:30
Vortragsbeginn: 9:00
Vortragsende: 10:00
Danach: Networking und Meinungsaustausch am Buffet.
Die Veranstaltung endet um 11:00.

Adresse:

Managementclub,
Kärntnerstraße 8, 1010 Wien

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Herbert Kling, meinungsraum.at

Hier geht´s zur ANMELDUNG