Entscheidungshilfe für die Markenführung - Media und Content richtig auswählen

07. Mär 2016 • News • KANTAR Info Research Austria • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Trendforschung • Marktsegmentierung • Online & IKT & Elektronik • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien

Es ist scheinbar die perfekte Win-win-Situation: In einer Welt ohne Streuverluste erreicht den Konsumenten nur noch, was ihn interessiert, und Marketingverantwortliche können auch mit kleinen Budgets große Erfolge erzielen. So die eher optimistische Betrachtung der heutigen Welt der unbegrenzten Möglichkeiten


In der Praxis stehen Marketingentscheider oft eher hilflos vor dem Dschungel zahlloser Alternativen und experimentieren mit verschiedenen Medien – falls sie die Kommunikation nicht gleich komplett an ihre Agenturen auslagern. Vorausgesetzt, man hat im Rahmen der Strategieentwicklung das „Was“ klar definiert, dreht sich die Kommunikation letztlich nur um zwei Fragen: Wo kann ich meine Zielpersonen erreichen? Und wie kommuniziere ich mit ihr? 

TNS Connected Life 2016 identifiziert neue Gelegenheiten für Marken, um sich mit ihren Konsumenten zu verbinden. Die Studie ist ein leistungsfähiges Werkzeug, das Marken hilft, bessere digitale Entscheidungen zu treffen.

Ansprechpartner

Wolfgang Esslinger,
Research Director bei TNS Info Research Austria

wolfgang.esslinger@tns-austria.com
www.tns-austria.com.