Facebook Fanpage Index
31. Mär 2014 • News
„Facebook Fanpage Index“: Der Facebook Fanpage Index ist eine aggregierte Kennziffer zur Qualitätsbeurteilung einer Fanpage auf Facebook und wird auf Basis der Top-Box-Werte aus insgesamt 12 Index- Fragen gebildet.Index-Fragen:
Gesamtbeurteilung des Facebook-Auftritts
Informationsgehalt/ Inhalt
Design/ grafische Aufbereitung
Unterhaltungswert
Aktivitätsniveau/ Postingintensität
Angebote/ Promotions
Kundenbetreuung/ Interaktion
Akzeptanz zur Marke bzw. Unternehmen
Erwartungserfüllung
Sympathie
Vermissen
Weiterempfehlung
Fanpages der Marken
3Österreich 5 Gum, A1, Almdudler, Amazon.de, Audi Österreich, Austrian Airlines, Billa, BIPA, BMW Austria, Ice-Watch, Lidl Österreich, McDonald's Österreich, Media Markt Austria, Merkur, Monster Energy, Nespresso, New Yorker, NIVEA, Nutella, Skype, SPAR Österreich, Starbucks, Stiegl, stylefruits, Thalia Österreich, Urlaub in Österreich, Victoria's Secret, Volkswagen Österreich, ZARA, Captain Morgan, Converse, DiTech, dm drogerie markt Österreich, Gösser, H&M, Hofer Österreich, HUMANIC, OTTO Österreich, Peek&Cloppenburg Österreich, PlayStation, Pringles, Puntigamer, Red Bull, Samsung Österreich, Saturn Austria, Zipfer