Hilfswerk Niederösterreich - Einblick in den Arbeitsalltag von Mitarbeiterinnen und Kundenzufriedenheit

07. Feb 2023 • News • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft • Gesundheit • Handel & Dienstleistung

Das Hilfswerk Niederösterreich hat mit KANTAR Info Research Austria die Zufriedenheit Ihrer Kunden evaluiert. Auszüge aus der Pressekonferenz und den Ergebnissen finden Sie hier zum Download.


Kernergebnisse - Was ist Kunden des Hilfswerks Niederösterreich bei Hilfe und Pflege daheim wichtig?

  • Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter/innen
  • Vertrauenswürdigkeit der Mitarbeiter/innen
  • Dass man sich auf Mitarbeiter/innen und Organisation verlassen kann
  • Das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse
  • Hohe Beratungsqualität
  • Hohe Qualität der Dienstleistungen
  • Hohe Standards bei Hygiene und Sicherheit
  • Wichtigkeit von Leistungskriterien: Hilfe und Pflege daheim

Inhalte der Studie

  • Wichtigkeit von Leistungskriterien: Hilfe und Pflege daheim
  • Zufriedenheit bei Leistungskriterien: Hilfe und Pflege daheim
  • Wichtigkeit von Leistungskriterien: Kinder, Jugend und Familie 
  • Zufriedenheit bei Leistungskriterien: Kinder, Jugend und Familie
  • Verbesserungspotenziale bestehen bei…..
  • Gesamtzufriedenheit

Studienauszug Gesamtzufriedenheit

70 % sind „sehr zufrieden“ mit unseren Leistungen

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