Hilfswerk Niederösterreich - Einblick in den Arbeitsalltag von Mitarbeiterinnen und Kundenzufriedenheit
07. Feb 2023 • News • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft • Gesundheit • Handel & Dienstleistung
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Kernergebnisse - Was ist Kunden des Hilfswerks Niederösterreich bei Hilfe und Pflege daheim wichtig?
- Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter/innen
- Vertrauenswürdigkeit der Mitarbeiter/innen
- Dass man sich auf Mitarbeiter/innen und Organisation verlassen kann
- Das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse
- Hohe Beratungsqualität
- Hohe Qualität der Dienstleistungen
- Hohe Standards bei Hygiene und Sicherheit
- Wichtigkeit von Leistungskriterien: Hilfe und Pflege daheim
Inhalte der Studie
- Wichtigkeit von Leistungskriterien: Hilfe und Pflege daheim
- Zufriedenheit bei Leistungskriterien: Hilfe und Pflege daheim
- Wichtigkeit von Leistungskriterien: Kinder, Jugend und Familie
- Zufriedenheit bei Leistungskriterien: Kinder, Jugend und Familie
- Verbesserungspotenziale bestehen bei…..
- Gesamtzufriedenheit