INTEGRAL Online Bus. Schnell. Kostengünstig. Fundiert.

06. Feb 2018 • News • Integral • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung • Marketing & Medien

Der INTEGRAL Online-Bus bietet für kurze Fragestellungen bis 5 Minuten eine kostenattraktive Alternative zu Exklusivbefragungen.


Der INTEGRAL Online-Bus bietet für kurze Fragestellungen bis 5 Minuten eine kostenattraktive Alternative zu Exklusivbefragungen – selbstverständlich mit unseren gewohnten Qualitätsstandards. Sie erhalten Beratung sowie Ihre maßgeschneiderten Fragestellungenin der bewährten INTEGRAL-Qualität. Mehrere Unternehmen beteiligen sich mit ihren Fragen an einem Online-Bus und profitieren von einem Fixpreis pro Minute.
 

Methode und Stichprobe

Pro Welle werden 500 Personen im Alter von 16-69 Jahren befragt. Die Auswahl der Zielpersonen erfolgt aus dem INTEGRAL Online Pool, welcher etwa 30.000 Mitglieder umfasst. Quotenauffüllungen garantieren die Strukturähnlichkeit zwischen Stichprobe und Grundgesamtheit.

Timing

Der Redaktionsschluss für Fragen für den INTEGRAL Onlinebus ist Mittwoch. Die Ergebnisse stehen in standardisierter Form eine Woche später zur Verfügung. Fragen können vorbehaltlich verfügbarem freien Platz im Online-Bus jederzeit geschaltet werden.

Die nächsten Starttermine sind (Redaktionsschluss):

  • Mittwoch, 7. Februar 2018
  • Mittwoch, 21. Februar 2018
  • Mittwoch, 7. März 2018
  • Mittwoch, 21. März 2018
  • Mittwoch, 4. April 2018
  • Mittwoch, 18. April 2018
  • Mittwoch, 2. Mai 2018
  • Mittwoch, 16. Mai 2018
  • Mittwoch, 6. Juni 2018
  • Mittwoch, 20. Juni 2018

Berichtslegung

Die Auswertungen umfassen Kreuztabellierungen aller Fragen mit Subgruppendefinitionen (Geschlecht, Alter, Bildung, Bundesland, Ortsgröße) sowie eine grafische Aufbereitung. 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Martin Mayr.

INTEGRAL Marktforschung
1030 Wien, Mohsgasse 1, Tel: +43 1 7991994-0 Fax: +43 1 7991994-18 office@integral.co.at