Knabberei führt in der Zutaten-EM vor Bier
12. Jun 2016 • News • market • Branchenstudien • Marktforschung • Handel & Dienstleistung • Essen & Trinken • Marketing & Medien
Neben einem gemeinsamen Schauen mit Freunden und einem guten Spiel sind Knabbereien wie Chips oder Salzgebäck die wichtigsten Zutaten für einen gelungenen Fußball-Abend. Damit sind für die "fußballnarrischen" Österreicher salzige Knabbereien DAS liebste Genussmittel beim Sport-Schauen, weit vor Bier oder anderen Getränken.Zutaten für einen gelungenen Fußballabend
Über die Umfrage
Die Studie "market Marken Monitoring Knabberei-Marken in Österreich 2016" analysiert die Knabberei-Marken im österreichischen Lebensmittelhandel hinsichtlich Bekanntheit, Sympathie, Qualität, Preis-Leistungsverhätnis, Innovationsgrad und Loyalität. Die Branchenstudie geht auch der Werbewirkung und der Bekanntheit ausgewählter Slogans der Knabberei- und Snacks- und Salzbebäck-Hersteller auf den Grund. Die Studie zeigt zusätzlich das Nutzungsverhalten der Konsumenten.
Die Knabberei-, Salzgebäck und Snack-Marken in der Studie
- 7 Days (Bake Rolls/Brotchips usw.)
- Chio (Tortilla Chips, Big Pep, Taccos etc.) *)
- Funny Frisch (Riffels, Jumpy´s, etc.) *)
- Kelly´s (Chips, Snips etc.) *)
- Lay´s (Chips, Bugles) *)
- Lorenz (Crunchips, Naturals, Nic Nac´s, etc.) *)
- Pom-Bär
- Pringles *)
- Santa Maria - Tex Mex (Tortilla Chips, etc.)
- Soletti (Salzstangen, Happy Mix, goldfischli, Brezelchips etc.) *)
- TUC (De Beukelaer) *)
- Ültje (Erdnüsse, Edelnüsse z.B. Cashews)
*) Inklusive Sloganabtestung
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