lesen - inspirieren - backen - genießen

30. Nov 2018 • News • FOCUS • Marktdaten • Handel & Dienstleistung • Essen & Trinken • Marketing & Medien

Eine aktuelle Studie von FOCUS Studie bietet Infos zu Preispromotions rund ums Thema Mehl, Zucker und Backzutaten 2018 im Vergleich zu 2017. Sämtliche Daten stammen aus dem ActionFocus Online-Tool und behandeln kommunizierte Preisbewerbungen auf dem gesamten österreichischen Promotion-Markt.


Inhalte der Studie

  • Entwicklung der Artikelgruppe Mehl, Zucker und Backzutaten
  • Entwicklung der Markentypen bei Mehl, Zucker und Backzutaten
  • Entwicklung der TOP 10 Herstellern bei Mehl, Zucker und Backzutaten
  • Entwicklung der TOP 10 Händler (Accounts) bei Mehl, Zucker und Backzutaten
  • Aktionspreisentwicklung inkl. Anzahl Einschaltungen bei Mehl, Zucker und Backzutaten

Entwicklung der Artikelgruppen Mehl, Zucker und Backzutaten

Die Grafik zeigt die Entwicklung der Artikelgruppe Mehl, Zucker und Backzutaten

Erhebungsbasis

  • Zeitraum: KW 05/2016 bis Oktober 2018
  • Warengruppen: Mehl, Zucker und Backzutaten
  • Datenbasis: Preispromotions Handel Österreich

Sämtliche Daten stammen aus dem ActionFocusOnline-Tool und behandeln kommunizierte Preisbewerbungen auf dem gesamten österreichischen Promotionmarkt.

Fragen zu dieser Auswertung oder Interesse an weiterführenden Informationen?  office@focusmr.com oder telefonisch unter 01/258 97 01-0

Link zur Studie auf der Website von FOCUS