Marken-Roadshow 2015
13. Apr 2015 • News • Seminar • Marketing & Medien
GfK und Serviceplan laden Sie am 28. April herzlich zu unserer diesjährigen Marken-Roadshow mit dem Thema Markenführung unter Wert. Zu viele Neukäufer kaufen nur einmal ein.Gewinnung von Marktanteilen durch intensiven Wettbewerb um Neukunden
Die Marken-Roadshow 2015 befasst sich mit einem Thema, das heute bei der Markenführung und angesichts der aktuellen Entwicklung der Nachfrage eine immer wichtigere Rolle spielt: Gewinnung von Marktanteilen durch intensiven Wettbewerb um Neukunden. Unsere empirischen, panelgestützten Studien zeigen aber, dass trotz aktivem Neukunden-Marketing die Marktanteile der Herstellermarken seit Jahren rückläufig sind und dass die Käuferreichweite deutlich sinkt.
Der überwiegende Teil aller Neukäufer kauft nur ein einziges Mal, trotz steigender Investitionen in Promotion, in Distribution und in Kommunikationsbudgets.
Warum ist das so? Was machen Growth Brands, die Neukunden zu Wiederholungskäufen gewinnen, anders und besser als Burnout Brands, die nicht nur Stammkunden verlieren, sondern auch beim Neukunden-Marketing Federn lassen?
Die Marken-Roadshow 2015 zeigt aufgrund verhaltensbasierter Fakten auf, dass die klassischen Marketinginstrumente allein nicht mehr ausreichen. Sie gibt aber auch konkrete Empfehlungen für Erfolgsrezepte zum effizienteren Neukunden-Marketing am Beispiel von Growth Brands und stellt innovative Markenführungs-Tools vor.
Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und bitten Sie um Anmeldung bis spätestens 20. April 2014.
Mit freundlichen Grüßen,
Ulf Schätzel
TERMIN: Dienstag, 28. April 2015, 10:00 bis 13:00 Uhr
Pressegespräch 9:00 bis 9:30 Uhr
ORT: GfK Austria - Ungargasse 37, 1030 Wien
Kontakt
Verantwortlich: Daniela Wimmer
Copyright © 2015 GfK Austria GmbH - FN 119110m
Ungargasse 37 | 1030 Wien | Austria
Nachdruck und Vervielfältigung oder sonstige Veröffentlichung nur mit schriftlicher Genehmigung des Herausgebers. Alle Rechte vorbehalten.
Newsletter powered by GfK Group IT