market Brand-Navigator "Fast Food 2014"

01. Mai 2014 • News

market hat im April 2014 - im Rahmen von 494 Online-Interviews - verschiedene Fast Food Ketten unter die Lupe genommen und anhand definierter Kennwerte geprüft. Der market Brand-Navigator „Fast Food 2014“ misst - neben der Klarheit der unterschiedlichen Markenbilder - vor allem den emotionalen Zugang zu den verschiedenen abgefragten Fast Food Anbietern.

market Brand-Navigator "Fastfood 2014"

market hat im April 2014 - im Rahmen von 494 Online-Interviews - verschiedene Fast Food Ketten unter die Lupe genommen und anhand definierter Kennwerte geprüft. Der market Brand-Navigator „Fast Food 2014“ misst - neben der Klarheit der unterschiedlichen Markenbilder - vor allem den emotionalen Zugang zu den verschiedenen abgefragten Fast Food Anbietern. Die Ergebnisse dieser Befragung liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden! Der Ergebnisband mit Fragebogen und umfangreichen graphischen Auswertungen steht Ihnen zum Preis von nur € 1.590,--(exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung.

Stichprobe: n=494Online-Interviews, österreichische Bevölkerung ab 15 Jahren (max. statistische Schwankungsbreite +/- 3,14 %)

 

Erhebungszeitraum: April 2014
Datenlieferung: Eine Woche nach Bestelleingang erhalten Sie die ausführliche Auswertung digital in Form von Farbgrafiken.
Ansprechperson: Mag. Julia Gibus