market Brand-Navigator Tankstellen 2014

08. Okt 2014 • News • market • Marktforschung • Verkehr & Mobilität • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Energie & Bergbau

Der market Brand-Navigator „Tankstellen 2014“ misst - neben der Klarheit der unterschiedlichen Markenbilder - vor allem den emotionalen Zugang zu den verschiedenen abgefragten Tankstellenketten.

market hat im September 2014 - im Rahmen von 502 Online-Interviews - verschiedene Tankstellenketten unter die Lupe genommen und anhand definierter Kennwerte geprüft. Der market Brand-Navigator „Tankstellen 2014“ misst - neben der Klarheit der unterschiedlichen Markenbilder - vor allem den emotionalen Zugang zu den verschiedenen abgefragten Tankstellenketten. Weiters wurde im Rahmen des Brand-Navigator „Tankstellen 2014“ die Selbstnutzung von Tankstellenshops sowie der Einfluss von Sortiment und Ausstattung von Tankstellenshops auf die Auswahl der Tankestelle erhoben. Die Ergebnisse dieser Befragung liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden! Der Ergebnisband mit Fragebogen und umfangreichen graphischen Auswertungen steht Ihnen zum Preis von € 1.590,-- (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung.