Schärdinger ist stärkste Käsemarke in Österreich
19. Mai 2020 • News • market • Marktforschung • Handel & Dienstleistung • Essen & Trinken • Marketing & Medien

KEY PERFORMANCE
Wie schneidet Ihr Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?
- Spontane u. gestützte Bekanntheit
- Häufigkeit der Nutzung
- Werbeerinnerung
- Kaufsbereitschaft
- Top-Marke
- Preis-/ Leistungsverhältnis
BRAND DRIVE
Hat Ihre Marke die Triebkraft bzw. den Schwung für zukünftige Höhenflüge?
- Sympathie
- Markenbindung
- Innovation
- Weiterempfehlung (= Net Promoter Score)
CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY
Erzielt Ihr Unternehmen durch soziales und ökologisches Engagement Vorteile im Wettbewerb?
- Wichtigkeit für Österreich
- Gesellschaftliche Verantwortung
- Vertrauen in die Marken
Infos zur Studie und zu Lebensmittelmarken
© market