Schärdinger ist stärkste Käsemarke in Österreich

19. Mai 2020 • News • market • Marktforschung • Handel & Dienstleistung • Essen & Trinken • Marketing & Medien

Schärdinger ist, laut market, die stärkste Käsemarke in Österreich. Die Studie zeigt Bekanntheit, Konsum, Sympathie, soziales und ökologisches Engagement, Kaufbereitschaft und Preis-/ Leistungsverhältnis der Käsemarken in Österreich.


KEY PERFORMANCE

Wie schneidet Ihr Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?

  • Spontane u. gestützte Bekanntheit
  • Häufigkeit der Nutzung
  • Werbeerinnerung
  • Kaufsbereitschaft
  • Top-Marke
  • Preis-/ Leistungsverhältnis

BRAND DRIVE

Hat Ihre Marke die Triebkraft bzw. den Schwung für zukünftige Höhenflüge?

  • Sympathie
  • Markenbindung
  • Innovation
  • Weiterempfehlung (= Net Promoter Score)

CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY

Erzielt Ihr Unternehmen durch soziales und ökologisches Engagement Vorteile im Wettbewerb?

  • Wichtigkeit für Österreich
  • Gesellschaftliche Verantwortung
  • Vertrauen in die Marken

Käsemarken in Österreich

Infos zur Studie und zu Lebensmittelmarken

gunther.oswalder@marktmeinungmensch.at