Sporthändler in Österreich 2019

18. Sep 2019 • News • market • Marktforschung • Handel & Dienstleistung


Die Studie Sporthändler in Österreich untersucht Unternehmen in der Branche

Inhalte der Studie

KEY PERFORMANCE

Wie schneidet Ihre Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?

  • Spontane u. gestützte Bekanntheit
  • Häufigkeit der Nutzung
  • Werbeerinnerung
  • Kaufbereitschaft
  • Identifikation von Top-Marken
  • Preis-/ Leistungsverhältnis

BRAND DRIVE

Hat Ihre Marke die Triebkraft bzw. den Schwung für zukünftige Höhenflüge?

  • Sympathie
  • Markenbindung
  • Innovation

CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY

Erzielt Ihr Unternehmen durch soziales und ökologisches Engagement Vorteile im Wettbewerb

  • Wichtigkeit für Österreich
  • Gesellschaftliche Verantwortung
  • Vertrauen in die Marken

CUSTOMER SATISFACTION & POS RATING

Wie bewerten mich meine Kunden?

  • Allgemeine Zufriedenheit
  • Weiterempfehlung (= Net Promoter Score)
  • Wiedernutzungsrate
  • Persönlicher Vorteil
  • POS Bewertung

Informationen zur Studie und weiteren Branchenanalysen zum Thema:

office@marktmeinungmensch.at