Webinar: Marktforschung - Schnelligkeit und hohe Reichweite in der Zielgruppe
26. Mai 2020 • News • Dynata • Seminar • Marketing & Medien • Markt & Meinungsforschung

Der Ruf nach schnelleren Marktforschungsstudien wird seit Jahren lauter. Dass hohe Qualitätsansprüche an Sample und Ergebnisse sich mit rasanter Geschwindigkeit kombinieren lassen, zeigen Steffen Bott und Matthias Kampmann am Beispiel des neuen Private Panel Marketplace. Erfahren Sie exklusiv in unserer Webinar, was diese erfolgreiche Kombination für Ihr Business als Insights Manager bedeutet.
Dynata und quantilope geben in einem praxisnahen Webinar einen Einblick, wie Sie mithilfe des Private Panel Marketplace und moderner End-to-End-Technologie die Laufzeit Ihrer Marktforschungsstudien reduzieren können und erheblich schneller Insights gewinnen - ohne dabei an Qualität einzubüßen. Anhand von Beispielen zeigen die beiden Experten, wie Marktforscher verschiedene Datenquellen in Ihr Sample aufnehmen und optimal koordinieren können.
Das Webinar fand in Zusammenarbeit mit marktforschung.de am 28. April 2020 statt. Es richtet sich besonders für Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen und Marktforschungsinstituten.