360 Grad Studie: "EMPLOYER BRANDING"
Der WAR FOR TALENTS hat längst begonnen und ohne Employer Branding wird es langfristig nicht funktionieren. karriere.at und Marketagent.com haben im Rahmen einer 360 Grad-Studie Personalverantwortliche und Arbeitnehmer über deren Befindlichkeiten, Motive und Strategien befragt, um das Thema Markenbildung am Arbeitsmarkt umfassend zu beleuchten.
Anbieter: | marketagent |
---|---|
Veröffentlicht: | Apr 2015 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Marktforschung |
---|---|
Branchen: | Arbeitswelt • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft |
Tags: | Arbeitgeber • Bewerbung • Employer Branding • Jobbörsen • Jobsuche • Karriere • Mitarbeiter • Organisation • Stellenanzeigen • Unternehmensmarke |
Was bei der Jobsuche relevant ist, welche Informationen Kandidaten wünschen, wie HR-Verantwortliche die Bewerberqualität beurteilen und welche Anstrengungen unternommen werden, um potenzielle Mitarbeiter zu überzeugen, präsentieren wir Ihnen mit unserer Studie "EMPLOYER BRANDING" rund um den heimischen Arbeitsmarkt.
© 2015 marketagent