360 Grad Studie: "EMPLOYER BRANDING"

Der WAR FOR TALENTS hat längst begonnen und ohne Employer Branding wird es langfristig nicht funktionieren. karriere.at und Marketagent.com haben im Rahmen einer 360 Grad-Studie Personalverantwortliche und Arbeitnehmer über deren Befindlichkeiten, Motive und Strategien befragt, um das Thema Markenbildung am Arbeitsmarkt umfassend zu beleuchten.

Anbieter: marketagent
Veröffentlicht: Apr 2015
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Arbeitswelt • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft
Tags: Arbeitgeber • Bewerbung • Employer Branding • Jobbörsen • Jobsuche • Karriere • Mitarbeiter • Organisation • Stellenanzeigen • Unternehmensmarke

Was bei der Jobsuche relevant ist, welche Informationen Kandidaten wünschen, wie HR-Verantwortliche die Bewerberqualität beurteilen und welche Anstrengungen unternommen werden, um potenzielle Mitarbeiter zu überzeugen, präsentieren wir Ihnen mit unserer Studie "EMPLOYER BRANDING" rund um den heimischen Arbeitsmarkt.