Dez 2017 •
SINUS
• Marktforschungstool
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie bildet Zielgruppen im Hinblick auf Lebensstile, wie beispielsweise Wohnwelten, Freizeitaktivitäten, Konsumverhalten, Markenaffinitäten und Mediennutzung, auf Basis der Sinus-Milieus ab. Die soziokulturelle Segmentierung der ...
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Aug 2016 •
bitkom
• Marktforschung
• Trendforschung
Die Studie des Digitalverbandes Bitkom zeigt die Gaming-Trends in Deutschland. 42 Prozent der Deutschen spielen Video- und Computerspiele über Smartphone, PC oder Spielkonsolen. 32 Prozent ...
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Jul 2015 •
zukunftsinstitut
• Marktforschung
• Trendforschung
• Marktanalyse
Im gemeinsamen "Food Report 2016" von Lebensmittel Zeitung und Frankfurter Zukunftsinstitut beobachtet Ernährungsscout Hanni Rützler, dass Lebensmittel für den Konsumenten zunehmend zum Stilmittel und Ausdruck ...
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