Aug 2016 •
bitkom
• Marktforschung
• Trendforschung
Die Studie des Digitalverbandes Bitkom zeigt die Gaming-Trends in Deutschland. 42 Prozent der Deutschen spielen Video- und Computerspiele über Smartphone, PC oder Spielkonsolen. 32 Prozent ...
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Apr 2016 •
ORF UPIAN/YAMI2
• Marktforschung
• Statistik
• Trendforschung
• Segmentstudien
• Infografik
GENERATION... WHAT? ist die größte interaktive Jugendumfrage in 22 Ländern Europas. Das interaktive Web-Projekt besteht aus einer Online Umfrage und aus Video Statements. Das Projekt ...
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Dez 2014 •
jugendkultur.at
• Marktforschung
• Sozialwissenschaftliche Studie
• Trendforschung
• Social Media Analyse
Wir erleben eine Zeit des dynamischen Wandels. Was heute noch „state of the art“ ist, ist morgen bereits überholt. Insbesondere in jungen Zielgruppen ist in ...
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Dez 2014 •
Integral
• Marktforschung
• Sozialwissenschaftliche Studie
• Trendforschung
• Social Media Analyse
Die Sinus-Milieu® Jugendstudie 2014 hat ein zentrales Thema: Die jungen Zielgruppen erreichen und motivieren!
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Mai 2014 •
jugendkultur.at
• Marktforschung
• Sozialwissenschaftliche Studie
• Trendforschung
• Social Media Analyse
In der ersten Hälfte der 2010er Jahre definieren Online Social Media junge Populärkultur und spielen in der Jugendkultur eine ähnlich zentrale Rolle wie einst die ...
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