Dez 2016 •
SPLENDID RESEARCH
• Branchenstudien
• Marktforschung
Der Möbel und Nachhaltigkeit – Monitor 2016 beleuchtet den Status quo des Marktes für nachhaltig produzierte Möbel sowie die Präferenzen und Einstellungen der Kunden beim ...
mehr
Aug 2016 •
rheingold institut
• Marktforschung
Der PokémonGO-Hype verwandelte die ganze Welt in ein globales Kinderzimmer. In seiner Einfachheit und intuitiven Logik macht PokémonGO die Welt, mit ihren Krisen und Terrorgefahren, ...
mehr
Aug 2016 •
_
• Marktforschung
Eine Umfrage des Market Institutes für das Wirtschaftsmagazin Trend zeigt, dass der Pokémon GO-Hype auch Österreich schon erreicht hat. 12 Prozent der Österreicher gehen zumindest ...
mehr
Aug 2016 •
bitkom
• Marktforschung
• Trendforschung
Die Studie des Digitalverbandes Bitkom zeigt die Gaming-Trends in Deutschland. 42 Prozent der Deutschen spielen Video- und Computerspiele über Smartphone, PC oder Spielkonsolen. 32 Prozent ...
mehr
Jun 2016 •
hmmh
• Branchenstudien
• Usability, Customer Experience
• Marktdaten
• Marktforschung
In der E-Commerce-Studie "Fulfillment Benchmarking" haben die Experten von hmmh den gesamten Fulfillment-Prozess von 30 Online-Fashion-Anbietern untersucht.. Die Studie analysiert den Status Quo der Prozesse, ...
mehr
Apr 2016 •
ORF UPIAN/YAMI2
• Marktforschung
• Statistik
• Trendforschung
• Segmentstudien
• Infografik
GENERATION... WHAT? ist die größte interaktive Jugendumfrage in 22 Ländern Europas. Das interaktive Web-Projekt besteht aus einer Online Umfrage und aus Video Statements. Das Projekt ...
mehr
Mär 2016 •
Gallup
• Branchenstudien
• Marktforschung
Der Gallup Branchenmonitor untersucht die Mode-, Bekleidungs und Textilbranche punkto Markenbekanntheit, Werberecall, Kaufverhalten nach Marken und allgemein, relevant Set, Lieblingsmarken, Markenimages, Zufriedenheit, Weiterempfehlung, Onlineauftritt und ...
mehr
Mär 2016 •
FUR
• Marktforschung
Die Tourismusstudie "RA Reiseanalyse 2016" zeig das Urlaubs- und Reiseverhaltens, die Urlaubsreise-Erfahrungen, die Urlaubsmotive,-interessen und Trends und die Reiseabsichten der Bevölkerung in Deutschland. Die Tourismusanalyse ...
mehr
Mär 2016 •
GfK Austria
• Marktforschung
Egal ob alt oder jung, Fernsehen ist weiterhin das Leitmedium, über das sich die meisten darüber informieren , was in der Welt vorgeht. Die Häufikeit ...
mehr
Mär 2016 •
bitkom
• Mafo-Kurzumfrage
Laut einer Umfrage im Auftrag des Digitalverbands Bitkom haben 2016 48 Prozent der Deutschen in den letzten 12 Monaten Drogerie- und Schönheitsartikel im Netz bestellt. ...
mehr
Feb 2016 •
Perfecto4U
• Marktforschung
Laut einer Elite-Partner Studie möchten über 40 Prozent der 26 bis 35 Jährigen am 14. Februar nichts schenken. Ganze 92% wollen auch selbst kein Geschenk ...
mehr