Tiefenpsychologische Analyse des PokémonGO Hypes

Aug 2016 • rheingold institut • Marktforschung

Der PokémonGO-Hype verwandelte die ganze Welt in ein globales Kinderzimmer. In seiner Einfachheit und intuitiven Logik macht PokémonGO die Welt, mit ihren Krisen und Terrorgefahren, ... mehr

Online-Gaming: Fakten und -Trends in Deutschland 2016

Aug 2016 • bitkom • Marktforschung • Trendforschung

Die Studie des Digitalverbandes Bitkom zeigt die Gaming-Trends in Deutschland. 42 Prozent der Deutschen spielen Video- und Computerspiele über Smartphone, PC oder Spielkonsolen. 32 Prozent ... mehr

Gallup Branchenmonitor Modehanel und Textilhandel in Österreich 2015

Mär 2016 • Gallup • Branchenstudien • Marktforschung

Der Gallup Branchenmonitor untersucht die Mode-, Bekleidungs und Textilbranche punkto Markenbekanntheit, Werberecall, Kaufverhalten nach Marken und allgemein, relevant Set, Lieblingsmarken, Markenimages, Zufriedenheit, Weiterempfehlung, Onlineauftritt und ... mehr

Reiseanalyse 2016 - Erste ausgewählte Ergebnisse

Mär 2016 • FUR • Marktforschung

Die Tourismusstudie "RA Reiseanalyse 2016" zeig das Urlaubs- und Reiseverhaltens, die Urlaubsreise-Erfahrungen, die Urlaubsmotive,-interessen und Trends und die Reiseabsichten der Bevölkerung in Deutschland. Die Tourismusanalyse ... mehr

Umfrage zum Konsumverhalten am Valentinstag

Feb 2016 • Perfecto4U • Marktforschung

Laut einer Elite-Partner Studie möchten über 40 Prozent der 26 bis 35 Jährigen am 14. Februar nichts schenken. Ganze 92% wollen auch selbst kein Geschenk ... mehr