Studie zum Frühstücksverhalten der WienerInnen
Okt 2015 • meinungsraum.at • Marktforschung
meinungsraum.at hat das Frühstücksverhalten der WienerInnen im Zuge einer Potenzialanalyse für Hausbrot.at analysiert. mehr
Okt 2015 • meinungsraum.at • Marktforschung
meinungsraum.at hat das Frühstücksverhalten der WienerInnen im Zuge einer Potenzialanalyse für Hausbrot.at analysiert. mehr
Mai 2015 • meinungsraum.at • Marktforschung • Marktforschungstool
Die Abtestung von Werbemitteln, egal, ob es sich um Plakate, Anzeigen, TV-Spots oder Online-Werbung handelt, ist ein Schwerpunkt im meinungsraum-Produktportfolio. Deshalb entwickeln wir laufend neue ... mehr
Mär 2015 • meinungsraum.at • Marktforschung
78% der WienerInnen lesen zumindest gelegentlich Kommentare in Foren von Online-Tageszeitungen oder - Magazinen. Fast 40% posten selbst. Nur 22% ist das Thema egal. Shitstorms ... mehr
Mär 2015 • meinungsraum.at • Marktforschung
WienerInnen empfinden es als störend wenn beim „Friseur, im Arzt-Wartezimmer, …“ mit dem Handy telefoniert wird. Das Telefonieren anderer „im öffentlichen Nahverkehr“ bzw. „in Fernreisezügen, ... mehr
Mär 2015 • meinungsraum.at • Marktforschung
An Hand einer Case Study über den Mobilfunkmarkt wurde aufgezeigt, wie es mit einer intelligenten Marktsimulation gelingen kann in engen und kompetitiven Märkten die richtigen ... mehr
Feb 2015 • meinungsraum.at • Marktforschung
Meinungen, Einstellungen, und Nutzungsverhalten rund um das Thema Radio mehr