Okt 2022 •
K&A BrandResearch
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Blog & Paper
Der Markt für alkoholfreie Getränke ist über die letzten Jahre bunter, vielschichtiger und differenzierter geworden. Mit einem oder zwei übergeordneten Trends lasse sich die Entwicklung ...
mehr
Jun 2022 •
K&A BrandResearch
• Marktforschung
• Trendforschung
• Blog & Paper
Wer Alltagskontexte besser verstanden hat und mögliche Markenkontexte für sich definiert, kann über Packungskommunikation neue Konsumenten gewinnen. Dr. Uwe Lebok und Marco Gromer von K&A ...
mehr
Feb 2017 •
biopinio.de
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Wie können Personas in der konkreten Arbeit mit Bio-Marken eingesetzt werden? biopinio.de und die Designagentur mërz punkt haben sich dieser Frage in einer intensiven Eigenstudie ...
mehr
Feb 2017 •
K&A BrandResearch
• Marktforschung
• Blog & Paper
Seit einigen Jahren ist ein messbarer Rückgang der Markenloyalität zu beobachten. Für die Kaufentscheidung ist die Marke nicht mehr in dem Ausmaß prägend wie noch ...
mehr
Sep 2015 •
K&A BrandResearch
• Marktforschung
• Blog & Paper
Der Bonbonmarkt ist heißt umkämpft. Zahlreiche Anbieter buhlen um die Gunst der Konsumenten. Eine klare Markenpersönlichkeit ist dabei wichtig. Denn die Verbraucher kaufen die Drops ...
mehr
Apr 2015 •
comrecon
• Marktforschung
• Fallstudie
In der 13-tätigen Online-Community mit 50 Teilnehmern aus ganz Österreich wurden sowohl qualitative als auch quantitative Befragungsmethoden verwendet, um ein umfassendes Verständnis der alltäglichen Verwendung ...
mehr