Handels-Check "Elektro, Foto, Optik"
Dez 2012 • marketagent • Marktforschung • Pressemeldung
Bekanntheit, Image, Loyalität und Service großer Elektro, Foto und Optik-Fachhändler mehr
Dez 2012 • marketagent • Marktforschung • Pressemeldung
Bekanntheit, Image, Loyalität und Service großer Elektro, Foto und Optik-Fachhändler mehr
Dez 2012 • Spectra • Marktforschung
4 von 10 Österreichern interessieren sich (sehr oder etwas) für Mode und Bekleidung. Erwartungsgemäß zeigen sich große Unterschiede zwischen den Geschlechtern, aber auch Alter und ... mehr
Nov 2012 • marketagent • Marktforschung • Pressemeldung
Bekanntheit, Image, Loyalität und Service von Textilhändlern mehr
Sep 2012 • marketagent • Marktforschung • Pressemeldung
Die Österreicher haben den vierthöchsten Zukunftsoptimismus in Europa. Dies geht aus einer internationalen Trendstudie von Marketagent.com hervor. Die Studie wird 4 Mal pro Jahr in ... mehr
Aug 2012 • marketagent • Marktforschung • Pressemeldung
Österreichs Männer zeigen sich alles in allem zufrieden mit ihrem Leben. Während sich sowohl homo- als auch heterosexuelle Teilnehmer Gesundheit bis ins hohe Alter wünschen, ... mehr
Aug 2012 • monster.at • Marktforschung • Pressemeldung
Ein Blick auf die einzelnen Länder verdeutlicht, dass die Österreicher (25 Prozent) und Italiener (23 Prozent) am tolerantesten sind, was Flip-Flops im Büro angeht. mehr
Aug 2012 • comrecon • Marktforschung
In einer aktuellen Studie untersuchten comrecon° und ambuzzador die „Social Fitness" ausgewählter heimischer und Schweizer Unternehmen. Das Ergebnis: Es gibt noch Aufholbedarf, um den notwendigen ... mehr
Jun 2012 • nielsen • Branchenstudien • Marktforschung • Statistik
Die „Nielsen Global Survey of Consumer Confidence and Spending Intentions“ wird seit 2005 durchgeführt. Sie erhebt Verbrauchervertrauen, Hauptsorgen und Konsumbereitschaft von mehr als 28.000 Internetnutzern ... mehr