Touchpoint Management optimieren

Dez 2016 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschungstool • Blog & Paper

Die neuen technologischen Entwicklungen haben die Art, wie Konsumenten Marken erleben, nachhaltig verändert. Viele neue Wege der Kommunikation und Interaktion mit Marken sind entstanden. Folglich ... mehr

Studie zur Personalisierung in Online-Shops aus Kundensicht 2016

Nov 2016 • eResult • Usability, Customer Experience • Blog & Paper

Mit Personalisierung wird im Kontext des Internets die Anpassung von Informationen, Produkten oder Darstellungen auf Individuen oder Nutzergruppen bezeichnet. Neben den Vorteilen für den Nutzer ... mehr

Smart Shopping - digitale Medien im Retail

Jul 2016 • DMS • Marktdaten • Marktforschung • Trendforschung • Blog & Paper

Die Digitalisierung bietet Handelsunternehmen Möglichkeiten für die Schaffung neuartiger Shoppingerlebnisse wie auch für die Optimierung bestehender Prozesse. Das zeigt das Whitebook "Smart Shopping. Digitale Medien ... mehr

E-Commerce Trendreport 2016

Mär 2016 • TRENDONE • Trendforschung • Fallstudie

Im "Executive E-Commerce Trendreport" stellen die Agentur Trend One und etailment regelmäßig neue mobile Lösungen, virtuelle Technologien, ungewöhnliche Shopping-Optionen und Handelslösungen vor. mehr