Jan 2018 •
Statista
• Marktforschung
Die Studie "Fashion Retail 2017" zeigt: Die Situation für Händler in der Modebranche hat sich in den letzten Jahren entscheidend verändert, denn der digitale Kunde ...
mehr
Dez 2016 •
SPLENDID RESEARCH
• Branchenstudien
• Marktforschung
Der Möbel und Nachhaltigkeit – Monitor 2016 beleuchtet den Status quo des Marktes für nachhaltig produzierte Möbel sowie die Präferenzen und Einstellungen der Kunden beim ...
mehr
Sep 2016 •
intelliAd
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
In der Studie E-Commerce Branchenindex - Spotlight Fashion haben Deloitte und intelliAd Millionen von Onlinekäufen im Modehandel im Detail analysiert und entsprechende Handlungsempfehlungen abgeleitet. Die ...
mehr
Jun 2016 •
hmmh
• Branchenstudien
• Usability, Customer Experience
• Marktdaten
• Marktforschung
In der E-Commerce-Studie "Fulfillment Benchmarking" haben die Experten von hmmh den gesamten Fulfillment-Prozess von 30 Online-Fashion-Anbietern untersucht.. Die Studie analysiert den Status Quo der Prozesse, ...
mehr
Mär 2016 •
bitkom
• Mafo-Kurzumfrage
Laut einer Umfrage im Auftrag des Digitalverbands Bitkom haben 2016 48 Prozent der Deutschen in den letzten 12 Monaten Drogerie- und Schönheitsartikel im Netz bestellt. ...
mehr
Feb 2016 •
Perfecto4U
• Marktforschung
Laut einer Elite-Partner Studie möchten über 40 Prozent der 26 bis 35 Jährigen am 14. Februar nichts schenken. Ganze 92% wollen auch selbst kein Geschenk ...
mehr
Jul 2015 •
Yahoo!
• Marktforschung
Gratislieferungen, Frische und Rabatte: Was Offline-Käufer dazu bringt, Lebensmittel im Internet zu bestellen. Viele Deutsche kaufen Lebensmittel bisher nur im stationären Handel. Dem Online-Kauf sind ...
mehr
Mai 2015 •
TextilWirtschaf
• Marktforschung
„Offline schlägt online – noch“, lautet das verkürzte Ergebnis der Studie. Wie 2010 sind die Geschäfte mit Abstand die wichtigste Inspirationsquelle für die Deutschen. 50% ...
mehr