Bekanntheit und Nutzung von Marken und Produkten in Österreich 2017

Dez 2016 • • Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse

Die österreichische Verbraucheranalyse analysiert jährlich Informationen zur Bekanntheit und Nutzung von über 1.000 Marken in den verschiedensten Produktkategorien. Die Marktstudie untersucht Einkaufsquellen, Kommunikationsverhalten, Mediennutzung, Einstellungen ... mehr

Regionalisierte Sinus Milieus für Österreich

Nov 2016 • Regiodata • Marktdaten • Regionalanalyse & Geodaten • Marktsegmentierung

Die Sinus Milieus ermöglichen gemeinsam mit den räumlichen Inputvariablen von microm eine vollkommen neue Art der Kundenansprache. Menschen mit ähnlicher Lebensauffassung, Lebensweise und Wertorientierungen werden ... mehr

Marktpotenziale für Systemgastronomie in Österreich 2016

Nov 2016 • Regiodata • Marktdaten • Regionalanalyse & Geodaten • Wirtschaftsstatistik

Marktpotenziale stellen den sortimentsbezogenen potenziellen Markt einer Region dar, unabhängig von Kaufkraftab- und zuflüssen sowie vom Tourismus. Sie basieren auf den durchschnittlichen Ausgaben eines Haushaltes ... mehr

Facility Services in Österreich 2016

Sep 2016 • IC • Branchenstudien • Marktdaten • Marktanalyse

Die Branchen-Studie IC Market Tracking Facility Services analysiert den Markt für Facility Services sowie die Unternehmen dieser Branche. Sie erhalten detaillierte Marktzahlen und Prognosen zum ... mehr

Near Food Trends in Österreich 2016

Aug 2016 • GfK Austria • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Trendforschung

Der GfK Near Food Monitor für das erste Halbjahr 2016 analysiert Markt- und Konsumtrends in den Bereichen Kosmetik, Körperpflege, Baby Produkte und Haushaltshygiene. Ein Schwerpunktthema ... mehr

Der österreichische Handel im 1. Halbjahr 2016

Aug 2016 • GfK Austria • Marktdaten • Marktforschung

Die Sonderstudie Händlerexpertise zeigt die aktuellen Entwicklungen im österreichischen Handel. Auf Basis der Analyse aktueller Entwicklungen in der Handels- und Markenlandschaft werden die Trends im ... mehr

IC Markettracking Büromöbel in Österreich

Jul 2016 • IC • Branchenstudien • Marktdaten • Marktanalyse

Die Studie IC Market Tracking Büromöbel in Österreich analysiert den Markt für Büromöbel bzw. Hersteller. Sie erhalten detaillierte Markdaten und Marktanalysen zum Gesamtmarkt wie auch ... mehr

Smart Shopping - digitale Medien im Retail

Jul 2016 • DMS • Marktdaten • Marktforschung • Trendforschung • Blog & Paper

Die Digitalisierung bietet Handelsunternehmen Möglichkeiten für die Schaffung neuartiger Shoppingerlebnisse wie auch für die Optimierung bestehender Prozesse. Das zeigt das Whitebook "Smart Shopping. Digitale Medien ... mehr

Branchendaten Lebensmittelhandel in Österreich 2016

Jun 2016 • Regiodata • Branchenstudien • Marktdaten • Mediaanalyse

Das Lebensmittelhandel - All in One Paket stellt die derzeitige Situation des Lebensmittelhandels in Österreich und die Trends der Branche dar. Die Studie fokussiert auf ... mehr

IC Market Tracking: Markisen in Österreich

Mai 2016 • IC • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Marktanalyse

Die Marktstudie IC Market Tracking Markisen analysiert den Markt für Markisen und die Hersteller. Sie erhalten eine detallierte Marktanalyse für den Gesamtmarkt und aufgesplittet nach ... mehr

Branchendaten Sportartikelhandel in Österreich 2016

Mai 2016 • Regiodata • Branchenstudien • Marktdaten • Regionalanalyse & Geodaten

Die Branchen-Kennzahlen für den Sportartikel-Handel enthalten Konsumausgaben, Umsatz aller Unternehmen, Umsatz der Geschäfte, Standorte 2015 und Verkaufsflächen 2015. Die Branchenstudie liefert die qualitative und quantitative ... mehr

IC Market Forecast Fensterläden in Österreich

Apr 2016 • IC • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Marktanalyse

Die Branchenstudie IC Market Forecast Fensterläden bietet eine umfassende Analysen und Prognosen des Marktes. Die Studie liefert detaillierte Daten für den Gesamtmarkt, einzelne Segmente und ... mehr

Frischeprodukte im Lebensmittelhandel Österreich 2015

Mär 2016 • AMA • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung

Die durchschnittlichen Haushaltsausgaben für Frischeprodukte ohne Brot und Gebäck lagen 2015 bei 140 Euro pro Monat. Der wertmäßig größte Anteil entfällt auf Wurst und Schinken, ... mehr

« Zurück |