Marktinformation - Obst und Gemüse
Jan 1994 - Okt 2014 • AMA • Branchenstudien • Marktdaten
Die AMA bietet alle Informationen zum nationalen und internationalen Gemüse- und Obstmarkt mehr
Jan 1994 - Okt 2014 • AMA • Branchenstudien • Marktdaten
Die AMA bietet alle Informationen zum nationalen und internationalen Gemüse- und Obstmarkt mehr
Jan 1994 - Dez 2013 • Verband der Brauereien Österreichs • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik
Die Anzahl der Brauereien in Österreich war 2012 gegenüber 2011 leicht ansteigend. Insgesamt wurden im Vorjahr in 173 österreichischen Braustätten mehr als 1000 verschiedene Biere ... mehr
Dez 2012 • TMC • Marktforschung
Das Branchen Tracking bietet der werbetreibenden Wirtschaft Daten zur Werbeerinnerung bezogen auf Marken und Mediengattungen. Die Studie versteht sich als unabhängiges Instrument zur Messung der ... mehr
Dez 2012 • MAKAM • Marktforschung • Pressemeldung
85% der ÖsterreicherInnen konsumieren täglich Kaffee. Durchschnittlich werden 2,5 Tassen Kaffee pro Tag getrunken. mehr
Dez 2012 • Regioplan • Branchenstudien • Marktdaten • Regionalanalyse & Geodaten • Wirtschaftsstatistik
Konsumausgaben sind alle Anschaffungen oder Dienstleistungen eines privaten Haushalts innerhalb eines Jahres, unabhängig davon, ob sie im Einzelhandel, direkt vom Erzeuger oder im Ausland erworben ... mehr
Okt 2012 • marketagent • Marktforschung
Bekanntheit, Image, Loyalität und Service von Systemgastronomie, Gastronomieketten und filialisierte Bäckereibetriebe mehr
Okt 2012 • Gastro-Data • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung
Der österreichische Gastronomie-Markt in Zahlen und die Bedeutungdes Produktes „Ei“ in diesem Marktsegment mehr
Aug 2012 • comrecon • Marktforschung
In einer aktuellen Studie untersuchten comrecon° und ambuzzador die „Social Fitness" ausgewählter heimischer und Schweizer Unternehmen. Das Ergebnis: Es gibt noch Aufholbedarf, um den notwendigen ... mehr
Mai 2012 • MAKAM • Marktforschung • Pressemeldung
56% der ÖsterreicherInnen haben heuer bereits gegrillt bzw. waren bei einer Grillerei eingeladen. WienerInnen sind vergleichsweise Grillmuffel. mehr
Feb 2012 • Integral • Marktforschung
Einkaufsverhalten und Einstellung gegenüber Marken für die unterschiedlichen Branchen im Zeitvergleich. mehr