Lebensstil und die Mediennutzung der Österreicher 2019

Okt 2019 • GfK Austria • Marktforschung

Die Studie enthält wertvolle Insights zu folgenden Themenbereichen: Mediennutzung (Bewegtbild, Audio, Print, Online & cross-medial), Informationssuche-Verhalten, Werbewahrnehmung, Themeninteressen, ausgeübte Sportarten, geplante Urlaubsarten und -orte, typische ... mehr

Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Korea

Aug 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Korea in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ... mehr

Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Hong Kong

Aug 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Hong Kong in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation ... mehr

Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Singapur

Aug 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Singapur in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ... mehr

Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Taiwan

Aug 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Taiwan in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ... mehr

Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Vietnam

Aug 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Vietnam in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ... mehr

Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Indonesien

Aug 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Indonesien in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ... mehr

Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Thailand

Aug 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Thailand in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ... mehr

Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Malaysia

Aug 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Malaysia in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ... mehr

Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Japan

Jul 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Japan in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ... mehr

Millennials - Mythen und Realität 2017

Jul 2017 • • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie „Ipsos Global Trends“ bietet eine einmalige Fülle an Daten zu Gesellschaft und Konsumenten. Ein Teil der Studie zeigt was die Generation der Millennials ... mehr

Lebenswelt- und Milieustudie in China

Jun 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in China in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ... mehr

Online-Gaming: Fakten und -Trends in Deutschland 2016

Aug 2016 • bitkom • Marktforschung • Trendforschung

Die Studie des Digitalverbandes Bitkom zeigt die Gaming-Trends in Deutschland. 42 Prozent der Deutschen spielen Video- und Computerspiele über Smartphone, PC oder Spielkonsolen. 32 Prozent ... mehr

Die Shell Jugendstudie Deutschland 2015

Okt 2015 • Shell • Marktforschung

Die Shell Jugendstudie zeichnet nicht nur ein aktuelles Bild der Jugendgeneration, sondern gibt auch Denk- und Diskussionsanstöße. Als Langzeitberichterstattung ermöglicht sie es, Entscheidern eine Grundlage ... mehr

Studie: Das Event der Zukunft

Okt 2015 • WKO • Marktforschung • Trendforschung

Laut Definition ist ein Event die Organisation und Durchführung von einem zeitbegrenzten Ereignis, an dem eine Gruppe von Menschen teilnimmt. Die Fähigkeit, dieses zeitbegrenzte Ereignis ... mehr

Sommerdestinationen - Social Media Brand Monitor

Jun 2015 • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse

Urlaub ist etwas emotionales, das Informations- und Mitteilungsbedürfnis daher groß. Egal ob kurzer Städtetrip oder entspannende Ferien am See, Touristen aus aller Welt kommen im ... mehr

Sehenswürdigkeiten - Social Media Brand Monitor

Jun 2015 • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse

Wieder einmal wurden über 220.000 Online-Beiträge, Bewertungen und Reiseberichte zu den namhaftesten Sehenswürdigkeiten Österreichs gepostet. mehr

Kulturbetriebe - Social Media Brand Monitor

Mai 2015 • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse

Auch heuer gab es wieder über 100.000 Beiträge zu heimischen Kulturbetrieben in den Online Medien. Die User tauschen sich über diverse Ausstellungen, Aufführungen und Bühnenprogramme ... mehr

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