E-Book Leser in Deutschland 2016
Okt 2016 • bitkom • Marktforschung
Die Studie von Bitkom zeigt die aktuelle Entwicklung bei der Nutzung von E-Book die Gründe für die Nutzung und auch die Gründe die gegen das ... mehr
Okt 2016 • bitkom • Marktforschung
Die Studie von Bitkom zeigt die aktuelle Entwicklung bei der Nutzung von E-Book die Gründe für die Nutzung und auch die Gründe die gegen das ... mehr
Aug 2016 • • Marktforschung
Mehr als drei Viertel der Bevölkerung haben die „Kopf-runter-Gesellschaft“, also Menschen, die sehr stark auf ihr Handy, Smartphone und Co. konzentriert sind und dadurch kaum ... mehr
Aug 2016 • bitkom • Marktforschung • Trendforschung
Die Studie des Digitalverbandes Bitkom zeigt die Gaming-Trends in Deutschland. 42 Prozent der Deutschen spielen Video- und Computerspiele über Smartphone, PC oder Spielkonsolen. 32 Prozent ... mehr
Mai 2016 • • Marktforschung
Due Umfrage zeigt die Veränderung des Leseverhaltens der Österreicher im Zeitraffer vom 1973 bis 2016. mehr
Apr 2016 • ORF UPIAN/YAMI2 • Marktforschung • Statistik • Trendforschung • Segmentstudien • Infografik
GENERATION... WHAT? ist die größte interaktive Jugendumfrage in 22 Ländern Europas. Das interaktive Web-Projekt besteht aus einer Online Umfrage und aus Video Statements. Das Projekt ... mehr
Jan 2016 • marktmeinungmensch • Pressemeldung
In Deutschland schauen mehr als drei Viertel der Internetnutzer über 14 Jahren Videos per Stream. Vor allem jüngere Internetnutzer streamen gerne. Von den 14- bis ... mehr
Jan 2016 • Dynata • Marktforschung
Eine Kernthese der internationalen Studie: Spielen ist die Hauptaufgabe von Kindern und der beste Weg für das Leben zu lernen. Der IKEA "Play Report 2015" ... mehr
Jan 2016 • Börsenverein des Deutschen Buchhandels • Marktdaten • Marktforschung
Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels bietet mit dem Branchen-Monitor BUCH (BMB) einen monatlich erscheinenden Newsletter, in dem die aktuelle Entwicklung des Buchmarktes in der DACH-Rehgion ... mehr