Apr 2023 •
GfK Austria
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Langjährige GfK Kund:innen haben bislang vergeblich das „who“ und „why“ in den POS Marktdaten für technische Konsumgüter gesucht. Mit gfknewron Consumer schließt GfK nun diese ...
mehr
Okt 2021 •
GfK Austria
• Marktdaten
• Marktforschung
Für unterschiedlichste Printtitel deckt die CAWI-Print zahlreiche relevante Fragestellungen ab. Von der Bekanntheit der Marke bis zur Struktur der Leserschaft analysiert die jährliche Studie ein ...
mehr
Apr 2021 •
GfK Austria
• Marktforschung
• Mediaanalyse
GfK Brand Architect bietet Ihnen ein 360-Grad-Verständnis Ihrer Marke und ihrer Beziehung zu den Menschen, die Sie ansprechen wollen.
mehr
Dez 2020 •
GfK Austria
• Marktforschung
Das neue Out-of-Home (OOH) Panel der GfK erfasst den Außer-Haus Konsum von Lebensmitteln und Getränken und bietet damit einen umfassenden Einblick in die Strukturen und ...
mehr
Sep 2020 •
GfK Austria
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Die CAWI-Print misst primär titelbezogene quantitative Größen (Reichweiten, Blattkontakte, Frequenz) von Magazinen und spezifischen Printprodukten in der österreichischen Bevölkerung zwischen 14 und 69 Jahren, enthält ...
mehr
Mär 2020 •
GfK Austria
• Marktforschung
Anlässlich des Weltwassertages 2020 hat die GfK Austria die Trinkgewohnheiten im Bereich Wasser genauer unter die Lupe genommen. Ist ein verändertes Verhalten in Green Future ...
mehr
Dez 2019 •
GfK Austria
• Marktforschung
Die Studie von GfK Austria zeigt, wie Frau & Herr Österreicher zu Weihnachten 2019 einkaufen und wieviel sie wofür ausgeben.
mehr
Nov 2019 •
GfK Austria
• Marktforschung
In knapp 2 Wochen steht das in mittlerweile vielen Branchen als umsatzstärkstes Wochenende bezeichnete Cyber Weekend bevor: der Black Friday am 29.11. und der Cyber ...
mehr
Okt 2019 •
GfK Austria
• Marktforschung
Die Studie enthält wertvolle Insights zu folgenden Themenbereichen: Mediennutzung (Bewegtbild, Audio, Print, Online & cross-medial), Informationssuche-Verhalten, Werbewahrnehmung, Themeninteressen, ausgeübte Sportarten, geplante Urlaubsarten und -orte, typische ...
mehr
Sep 2019 •
GfK Austria
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Für unterschiedlichste Printtitel deckt die CAWI-Print zahlreiche relevante Fragestellungen ab. Von der Bekanntheit der Marke bis zur Struktur der Leserschaft analysiert die jährliche Studie ein ...
mehr
Jul 2019 •
GfK Austria
• Marktforschungstool
Das Tool "Gfk Ad Fit Optimizer (AFO) bewertet TV und Online-Videos/Banner in Social Media Umfeldern , um optimale Markenerlebnisse zu schaffen.
mehr
Jun 2019 •
GfK Austria
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Branchenstudien
• Marktanalyse
Ihre Aufgabe als Marketingmanager von langlebigen Gütern ist es höchstwahrscheinlich ein Markenimage aufzubauen, Ihr Medienbudget zu optimieren und letztlich Gewinne zu erzielen. Marketing Mix Modeling ...
mehr
Jun 2019 •
GfK Austria
• Marktforschung
Ziel dieser Studie ist es herauszufinden, wie wichtig den Österreicherlnnen die soziale Verantwortung von Unternehmen ist und welche Maßnahmen Unternehmen in diesem Bereich ergreifen können, ...
mehr
Jun 2019 •
GfK Austria
• Marktdaten
• Marktforschung
Die Studie zeigt das Nutzungsverhalten der österreichischen Bevölkerung ab 14 Jahren am nationalen Kinomarkt. Die daraus gewonnenen Ergebnisse in Form von Reichweiten und Kontaktchancen ermöglichen ...
mehr
Feb 2019 •
GfK Austria
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Die Studie zeigt die Nutzung von E-Commerce beim Kauf von Produkten des täglichen Bedarfs, wer die Online Shopper sind und in welchen Warengruppen im FMCG ...
mehr
Feb 2019 •
GfK Austria
• Marktforschung
• Infografik
Die Infografik zeigt das Einkaufsverhalten in Österreich für 14 Warengruppen wie Lebensmittel, Drogeriewaren, OTC, Haushaltselektronik etc.
mehr
Feb 2019 •
GfK Austria
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Die GfK-Studie FutureBuy bietet Markt Insights basierend auf der Nachfrage und den Erwartungen des Shoppers von heute über Produktkategorien und Märkte von morgen und wie ...
mehr
Dez 2018 •
GfK Austria
• Marktforschung
Wie bekannt ist mein Printtitel in Österreich? Von wie vielen Österreichern wird mein Magazin gelesen? Welche Struktur weist die Leserschaft meines Magazins auf? Wofür interessieren ...
mehr
Okt 2018 •
GfK Austria
• Marktforschung
Ihr Unternehmen agiert im österreichischen Markt und Sie wollen wissen, wie Ihre Kunden ticken? Über welche Medien können Sie sie am besten erreichen? Welche Formen ...
mehr
Sep 2018 •
GfK Austria
• Marktforschung
Die CAWI-Print ist ein seit 2006 jährlich durchgeführtes Reichweiteninstrument für spezifische Magazine, Zeitschriften und Printprodukte. Die Studie CAWI-Print ist ein Multi-Client-Projekt von GfK Austria in ...
mehr