Reiseanalyse 2016 - Erste ausgewählte Ergebnisse

Mär 2016 • FUR • Marktforschung

Die Tourismusstudie "RA Reiseanalyse 2016" zeig das Urlaubs- und Reiseverhaltens, die Urlaubsreise-Erfahrungen, die Urlaubsmotive,-interessen und Trends und die Reiseabsichten der Bevölkerung in Deutschland. Die Tourismusanalyse ... mehr

Österreichs Thermen aus Sicht der Besucher im Vergleich

Mär 2015 • meinungsraum.at • Marktforschung

Österreich hat gewählt. Die Thermenbesucher haben entschieden und anhand von 44 Kriterien die beste Therme des Jahres ausgezeichnet. Gesamtsieger ist die Eurotherme Bad Schallerbach, gefolgt ... mehr

Brand Monitor Thermen

Jan 2015 • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse

Thermen werden immer beliebter und haben in den vergangenen Jahren ein deutliches Besucherplus vorzuweisen, denn Wellness wird immer mehr zum Lifestyle-Faktor. Darum erwartet der Gast ... mehr

Brand Monitor Wintersportdestinationen

Jan 2015 • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse

Erlebnisse vom Winterurlaub gehören in Österreich, fast selbstverständlich, zu den beliebtesten Themen in den Social Media. mehr

Die Bedeutung des Beratungsgesprächs

Sep 2013 • • Marktforschung

Das Beratungsbedürfnis der österreichischen Konsumenten hängt deutlich von der Art des Produktes bzw. der Dienstleistung ab. Als Faustregel gilt: Pharmaprodukte, Finanzanlagen und PKWs gelten als ... mehr

Steiermark-Radar

Jul 2013 • m(Research • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus

Das Steiermark-Radar ist ein Produkt des Grazer Marktforschungsinstitutes m(Research. Dabei handelt es sich um eine Mehrthemenbefragung, die 4mal pro Jahr durchgeführt wird. Das Steiermark-Radar besteht ... mehr

Wiener-Radar

Jul 2013 • m(Research • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus

Das Wiener-Radar ist ein Produkt des Grazer Marktforschungsinstitutes m(Research. Im Rahmen dieser Mehrthemenbefragung (sog. Omnibusbefragung), die 4mal pro Jahr durchgeführt wird, werden 750 WienerInnen telefonisch ... mehr

Kundenbindung 2011

Jul 2011 • MAKAM • Usability, Customer Experience • Marktforschung

9 von 10 ÖsterreicherInnen nutzen Kundenbindungsprogramme, am populärsten sind jene des Lebensmittelhandels, gefolgt von Drogerien und Parfümerien. Die ÖsterreicherInnen bleiben dem Trend der letzten Jahre ... mehr