Wien - B2B - Marktforschung - Marketingkonzept

Dez 2014 • WienTourismus • Marktforschung

Im Marketingkonzept 2014 finden Sie alle Informationen zur allgemeinen Marketingstrategie des WienTourismus sowie für alle im Jahr 2014 bearbeiteten Märkte im Detail. mehr

Kakao Image-Barometer

Dez 2014 • marketagent • Marktforschung

In einer aktuellen Studie wurden 995 Personen aus Österreich zwischen 14 und 69 Jahren zu den bekanntesten Kakaomarken und dem Kakaokonsum befragt. mehr

Brand Monitor Hotels

Dez 2014 • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse

Immer mehr Leute buchen ihren Urlaub im Internet, vor allem auch über diverse Buchungsplattformen. Dadurch werden die Social Media Kanäle für Hotels immer wichtiger. Ein ... mehr

Müsli Markenimage-Barometer

Dez 2014 • marketagent • Marktforschung

Die Studie behandelt die Einstellungen der ÖsterreicherInnenzu den bekanntesten Müsli-Marken und den Müslikonsum. mehr

Tann und Radatz beliebteste Wurstmarken Österreichs

Sep 2014 • MindTake Research • Marktforschung

In einer neuen Studie zum Thema Wurst und Wurstwaren hat das Marktforschungsinstitut MindTake Research u.a. erforscht, ob es den Österreichern Wurst ist, was draufsteht und ... mehr

Bier Image-Barometer

Aug 2014 • marketagent • Marktforschung

Anlässlich des diesjährigen Bierfests in Wien dreht sich in unserer aktuellen Studie alles um das kühle Blonde. 1.704 Personen aus Österreich zwischen 16 und 69 ... mehr

Brot: Snacking-Trend auch in Österreich spürbar

Jul 2014 • MindTake Research • Marktforschung

Egal ob zum Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, zur Jause oder zwischendurch – jeder Zweite (52 Prozent) Österreicher isst zumindest einmal täglich Brot. mehr

Laktosefreie Produkte wecken Neugier der Österreicher

Jun 2014 • MindTake Research • Marktforschung

Die Studie von MindTake Research zum Thema „Laktosefreie Milch- und Molkereiprodukte“ zeigt, dass 44 Prozent der 500 Befragten zumindest gelegentlich zu laktosefreien Produkten greifen, obwohl ... mehr

Brand Monitor Shoppingcenter

Mai 2014 • OGM • Marktforschung • Pressemeldung • Social Media Analyse

Shopping Center können aufgrund ihrer Angebote, Events und Produktvielfalt verhältnismäßig einfach eine hohe Reichweite in den Social Media erzielen. Viele Shopping Center nutzen daher Social ... mehr