Aug 2016 •
rheingold institut
• Marktforschung
Der PokémonGO-Hype verwandelte die ganze Welt in ein globales Kinderzimmer. In seiner Einfachheit und intuitiven Logik macht PokémonGO die Welt, mit ihren Krisen und Terrorgefahren, ...
mehr
Aug 2016 •
bitkom
• Marktforschung
• Trendforschung
Die Studie des Digitalverbandes Bitkom zeigt die Gaming-Trends in Deutschland. 42 Prozent der Deutschen spielen Video- und Computerspiele über Smartphone, PC oder Spielkonsolen. 32 Prozent ...
mehr
Mär 2016 •
FUR
• Marktforschung
Die Tourismusstudie "RA Reiseanalyse 2016" zeig das Urlaubs- und Reiseverhaltens, die Urlaubsreise-Erfahrungen, die Urlaubsmotive,-interessen und Trends und die Reiseabsichten der Bevölkerung in Deutschland. Die Tourismusanalyse ...
mehr
Jul 2015 •
psyma
• Marktforschung
• Social Media Analyse
• Blog & Paper
• Fallstudie
Gemeinsam mit acht Verkehrsverbünden in Deutschland hat Psyma im Rahmen einer Multi-Client-Studie die Bedürfnisse und Erwartungen von Fahrgästen an die Social Media-Kommunikation von ÖPNV-Akteuren analysiert. ...
mehr
Jun 2015 •
psyma
• Marktforschung
Über Apple’s iCar wird in Fachkreisen viel spekuliert. Was aber sagen die Leute die es kaufen sollen – die Verbraucher – zum geplanten Apple-Auto?
mehr
Jun 2015 •
psyma
• Marktforschung
Über Apple’s iCar wird in Fachkreisen viel spekuliert. Was aber sagen die Leute die es kaufen sollen – die Verbraucher – zum geplanten Apple-Auto?
mehr