Apr 2019 •
GIM
• Marktforschung
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Junge Zielgruppen fordern das Marketing heraus. Bei der Generation Z und Millenials trifft das noch versschärft zu. Das Zielgruppen-Dossier bietet Ihnen aktuelle GIM Forschungsexpertise zur ...
mehr
Feb 2019 •
GIM
• Marktforschung
Die Studie der GIM untersucht wie sich die Gen Z, also 16-bis 23-Jährige, in den Sozialen Medien präsentieren. Die Ergebnisse der Studie zeigen die Diskrepanz ...
mehr
Mai 2018 •
Integral
• Marktforschung
Anlässlich des Star Wars-Tages am 04. Mai wollte INTEGRAL in einer repräsentativen Studie wissen: Wie viele Österreicher sind Fans von Star Wars? Welche Episode der ...
mehr
Dez 2017 •
jugendkultur.at
• Marktforschung
Die bei Jugendlichen populären „Social Media“, also Instagram, Facebook, YouTube und Co., haben eine neue Dynamik in die Auseinandersetzung mit Körperidealen und ihrer Leitbildfunktion für ...
mehr
Aug 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Korea in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ...
mehr
Aug 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Hong Kong in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation ...
mehr
Aug 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Singapur in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ...
mehr
Aug 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Taiwan in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ...
mehr
Aug 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Vietnam in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ...
mehr
Aug 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in den Philippinen in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation ...
mehr
Aug 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Indonesien in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ...
mehr
Aug 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Thailand in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ...
mehr
Aug 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Malaysia in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ...
mehr
Jul 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Japan in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ...
mehr
Jul 2017 •
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie „Ipsos Global Trends“ bietet eine einmalige Fülle an Daten zu Gesellschaft und Konsumenten. Ein Teil der Studie zeigt was die Generation der Millennials ...
mehr
Jun 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in China in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ...
mehr
Mai 2017 •
Integral
• Marktforschungstool
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Die Jugendstudie 2016 zeigt auf Basis der soziokulturelle Segmentierung der Sinus-Milieus die verschiedene Jugendmilieus mit unterschiedlichen Ansprüchen und Bedürfnissen. Die Sinus-Milieus gruppieren 14 bis 29-Jährige ...
mehr
Mai 2017 •
Integral
• Marktforschungstool
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Die Marken- und Zielgruppen-Studie 2016 zeigt, auf Basis der soziokulturelle Segmentierung der Sinus-Milieus und der österreichischen Verbraucher Analyse (ÖVA), die Zielgruppen für 1000 Marken in ...
mehr
Mai 2017 •
Integral
• Marktforschungstool
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Die Zielgruppen-Studie zeigt, auf Basis der soziokulturelle Segmentierung der Sinus-Milieus, strategische Online-Zielgruppen im Internet. Die digitalen Sinus-Milieus gruppieren Internetuser mit ähnlichen Auffassungen, Lebens-, Konsum- und ...
mehr
Aug 2016 •
bitkom
• Marktforschung
• Trendforschung
Die Studie des Digitalverbandes Bitkom zeigt die Gaming-Trends in Deutschland. 42 Prozent der Deutschen spielen Video- und Computerspiele über Smartphone, PC oder Spielkonsolen. 32 Prozent ...
mehr