Sep 2018 •
Gallup
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Die Studie zeigt welches Multiplikatorenpotenzial in den begeisternden Einkaufserlebnissen und wie viel „Sprengkraft“ - im Sinne der Word-of-Mouth-Kommunikation, Wechselbereitschaft und Beschwerdeabsicht - negativen Einkaufserlebnisse haben.
mehr
Mai 2018 •
Gallup
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Beim Streben nach Customer Experience scheitert es an strategischen Ansätzen und relevanter Messungen wie der Kundenbindung, so ein Fazit der ‚Touchpoint-Analyse‘ des Manstein Verlags, durchgeführt ...
mehr
Jan 2010 -
Apr 2014 •
Gallup
• Marktforschungstool
• Marktforschung Omnibus
Egal welche Art der Fragestellung Sie haben, der Gallup Omnibus eignet sich immer als günstige und repräsentative Entscheidungshilfe. Je nach Fragestellung eignet sich hier der ...
mehr