Dez 2016 •
eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Fallstudie
Personas ist eine Methode des User Centered Design, um Ihre Zielgruppe stets im Blick zu behalten. Tina, Julian, Olivia und Michelle – diese Personas stehen ...
mehr
Nov 2016 •
eResult
• Usability, Customer Experience
Anhand der Neuanschaffung einer Kaffee-Kapsel-Maschine bei eresult zeigen wir Ihnen in Form eines Inhouse-Tests die Methoden und Fragestellungen, die wir zum einen zur Erfassung der ...
mehr
Jul 2016 •
TRENDONE
• Trendforschung
• Marktanalyse
Software, die mit Menschen Dialoge führen kann. Ob schriftlich oder per Spracherkennung. Chatbots assistieren den Menschen im Alltag oder Beruf und erledigen eigenständig Aufgaben, für ...
mehr
Jun 2016 •
bitkom
• Marktforschung
Die Studie „Mit Daten Werte Schaffen 2016“ bietet ein umfassendes Bild der Nutzung von Datenanalysen in deutschen Unternehmen. Auf Basis einer Befragung von 704 Unternehmen ...
mehr
Jan 2016 •
zukunftsinstitut
• Trendforschung
• Blog & Paper
Wie sieht unsere Zukunft aus? 10 Fragen an prominente Forscher und Denker zu unterschätzten und überschätzten Trendprognosen, Überraschungen in ihrem eigenen professionellen Umfeld, Wünschen, Sorgen ...
mehr