Video Gamer Panel

Nov 2015 • Dynata • Marktforschungstool

Erlangen Sie einen Einblick in die Welt von Video Gamern – mit dem Research Now Video Gamer Panel. Befragen Sie Personen über dieselben Kanäle, in ... mehr

Die Shell Jugendstudie Deutschland 2015

Okt 2015 • Shell • Marktforschung

Die Shell Jugendstudie zeichnet nicht nur ein aktuelles Bild der Jugendgeneration, sondern gibt auch Denk- und Diskussionsanstöße. Als Langzeitberichterstattung ermöglicht sie es, Entscheidern eine Grundlage ... mehr

Studie: Das Event der Zukunft

Okt 2015 • WKO • Marktforschung • Trendforschung

Laut Definition ist ein Event die Organisation und Durchführung von einem zeitbegrenzten Ereignis, an dem eine Gruppe von Menschen teilnimmt. Die Fähigkeit, dieses zeitbegrenzte Ereignis ... mehr

Sportvereine - Social Media Brand Monitor

Apr 2015 • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse

Das Thema Sportvereine und –verbände bewegt eine ganze Nation und Hunderttausende diskutieren online mit. In Zahlen ausgedrückt: Insgesamt finden sich über 400.000 Online-Beiträge zu dieser ... mehr

E-Book Leseverhalten in Österreich

Apr 2015 • MindTake Research • Marktforschung

52 Prozent der Österreicherinnen und Österreicher lesen eBooks. Dies ergab eine repräsentative Studie, die das Marktforschungsinstitut MindTake Research im März 2015 unter 600 Personen durchgeführt ... mehr

Spectra City BrandScore 2014

Jan 2015 • Spectra • Marktforschung

Spectra hat erstmalig die Markenstärke und Imageposition von 14 ausgewählten Städten Österreichs in einer groß angelegten Studie unter die Lupe genommen. Alle Städte ab einer ... mehr

Spectra City BrandScore 2014

Jan 2015 • Spectra • Marktforschung

Spectra hat erstmalig die Markenstärke und Imageposition von 14 ausgewählten Städten Österreichs in einer groß angelegten Studie unter die Lupe genommen. Alle Städte ab einer ... mehr