Körperhygiene in Österreich 2018

Dez 2018 • Institute for Marketing & Consumer Research an der WU Wien • Marktforschung

Knapp zwei Drittel der ÖsterreicherInnen stellen sich tagtäglich unter die Dusche oder setzen sich in die Badewanne. Das die Studie Talk Online Panel für m.core, ... mehr

Wäschewaschen in Österreich 2018

Nov 2018 • Institute for Marketing & Consumer Research an der WU Wien • Marktforschung

Wie es jene 6 Prozent der Österreicher, die nie Wäsche waschen, mit Hygiene generell halten, hat die vorliegende Studie von Talk Online Panel in Kooperation ... mehr

Migration und Integration in Österreich 2018 - Daten und Indikatoren

Sep 2018 • Statistik Austria • Statistik Online Datenbank

„Migration&Integration. Zahlen. Daten. Indikatoren“ gibt einen Einblick in die Lebensbedingungen der Menschen mit Migrationshintergrund in unserem Land. Unter Einbeziehung unterschiedlicher Quellen quer über alle Statistikbereiche ... mehr

Wie Österreich tickt

Aug 2018 • marketagent • Marktforschung

Mit "OIDA!?" war im August eine gemeinsame Promotion von KRONEHIT und Marketagent.com im Radio zu hören. Frei nach dem Motto "Wie tickt Österreich?" war das ... mehr

Selbstoptimierung durch Apps und Programme in Wien 2018

Jun 2018 • meinungsraum.at • Marktforschung

Die Studie von meinungsraum.at zeigt, wo die WienerInnen hinsichtlich Sport, bessere Figur, Ernährung und Selbstmanagement bei sich Optimierungspotenzial sehen und in welchen Bereichen sie Protokolle ... mehr

Einstellungen zu Konsumverzicht in Wien 2018

Apr 2018 • meinungsraum.at • Marktforschung

Verzicht ist nicht unbedingt das Lieblingsthema der WienerInnen. Die Studie von meinungsraum.at untersucht die Einstellungen der Befragten zum Verzicht in unterschiedlichen Konsumbereichen. mehr

Einstellung der WienerInnen zur Disziplin 2018

Mär 2018 • meinungsraum.at • Marktforschung

Der Stellenwert der Disziplin ist hoch und sie wird eher nicht negativ gesehen. Frauen sind disziplinierter sind als Männer, sie tun das allerdings nicht nur ... mehr