Lebensstil und die Mediennutzung der Österreicher 2019

Okt 2019 • GfK Austria • Marktforschung

Die Studie enthält wertvolle Insights zu folgenden Themenbereichen: Mediennutzung (Bewegtbild, Audio, Print, Online & cross-medial), Informationssuche-Verhalten, Werbewahrnehmung, Themeninteressen, ausgeübte Sportarten, geplante Urlaubsarten und -orte, typische ... mehr

Zukunftsstudie: Wie Deutschland 2038 lebt

Jan 2019 • QVC • Marktforschung • Trendforschung

In der QVC Zukunftsstudie „Living 2038: Wie lebt Deutschland übermorgen?" blicken zehn renommierte Experten in die Zukunft. Trendbüro und Kantar befragten zudem Menschen aus den ... mehr

Hausbau-Marken in Österreich 2018

Sep 2018 • _ • Marktforschung

Die Hausbau-Studie 2018 bietet Analysen zur Markenbekanntheit, Weiterempfehlung, Kaufverhalten, Werbewirksamkeit und Qualität für Hausbau-Marken in Österreich. mehr

Millennials - Mythen und Realität 2017

Jul 2017 • • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie „Ipsos Global Trends“ bietet eine einmalige Fülle an Daten zu Gesellschaft und Konsumenten. Ein Teil der Studie zeigt was die Generation der Millennials ... mehr

Küchen-Marken am österreichischen Möbelmarkt 2017

Mär 2017 • _ • Marktforschung

Die Markenstudie analysiert die Markenpositionierung der Küchenmarken im österreichischen Möbelhandel. Die Branchenstudie Markenmonitoring Küchen in Österreich 2017 bietet Fakten zur Markenbekanntheit, Werbeerinnerung, Sympathie, Innovationsgrad, Preiswahrnehmung, ... mehr

« Zurück |