GfK-Studie zur Kaufkraft in Europa 2021

Dez 2020 • GfK Austria • Marktforschung • Regionalanalyse & Geodaten

Laut der neuesten GfK Kaufkraftstudie wird sich die Kaufkraft der Deutschen 2021, nach dem Rückgang der Wirtschaftsleistung im Corona-Jahr 2020, auf 23.637 Euro pro Kopf ... mehr

Erfolg im Out-of-Home-Markt mit GfK OOH Panel

Dez 2020 • GfK Austria • Marktforschung

Das neue Out-of-Home (OOH) Panel der GfK erfasst den Außer-Haus Konsum von Lebensmitteln und Getränken und bietet damit einen umfassenden Einblick in die Strukturen und ... mehr

GfK Consumer Life - COVID-19 Special Report

Mai 2020 • GfK Austria • Marktforschung

In einer Zeit der Krise, in der Menschen in Panik sind, ihren Regierungen nicht vertrauen und sich nicht sicher sind, was sie glauben sollen, ist ... mehr

Weihnachtseinkäufe in Österreich 2019

Dez 2019 • GfK Austria • Marktforschung

Die Studie von GfK Austria zeigt, wie Frau & Herr Österreicher zu Weihnachten 2019 einkaufen und wieviel sie wofür ausgeben. mehr

Lebensstil und die Mediennutzung der Österreicher 2019

Okt 2019 • GfK Austria • Marktforschung

Die Studie enthält wertvolle Insights zu folgenden Themenbereichen: Mediennutzung (Bewegtbild, Audio, Print, Online & cross-medial), Informationssuche-Verhalten, Werbewahrnehmung, Themeninteressen, ausgeübte Sportarten, geplante Urlaubsarten und -orte, typische ... mehr

Der globale Markt für PC-Gaming-Hardware 2019

Aug 2019 • GfK Austria • Marktforschung

Der Markt für PC-Gaming-Hardware verzeichnete im ersten Halbjahr 2019 einen weltweiten Umsatz von über 6,1 Milliarden US-Dollar (ohne Nordamerika). Das entspricht einem Plus von 15 ... mehr

Kaufverhalten der Österreicher in der Zukunft

Feb 2019 • GfK Austria • Usability, Customer Experience • Marktforschung

Die GfK-Studie FutureBuy bietet Markt Insights basierend auf der Nachfrage und den Erwartungen des Shoppers von heute über Produktkategorien und Märkte von morgen und wie ... mehr

Die GfK Weihnachtsstudie 2016

Dez 2016 • GfK Austria • Marktforschung

Die GfK Weihnachtstudie zeigt, woran die Österreicherinnen und Österreicher in der Weihnachtszeit denken, was sie schenken, wieviel sie für Geschenke ausgeben wollen, wo die Geschenke ... mehr

Umfrage: Weihnachtstrends in Österreich

Dez 2015 • GfK Austria • Marktforschung

Für die ÖsterreicherInnen sind Familie, Partnerschaft, Kinder, Besinnlichkeit und Tradition die wichtigsten Werte des Weihnachtsfestes. Aber auch profane Symbole sind wichtig. Bei den meisten Österreichern ... mehr

GfK Weihnachtsstudie 2015

Dez 2015 • GfK Austria • Marktforschung

Für die die Weihnachtstudie 2015 befragte GfK 2.800 ÖsterreicherInnen zur Vorfreude, Konsumverhalten und Ausgabenbereitschaft nach Produktkategorien. Die Studie gibt auch Antworten auf die Spendebereitschaft und ... mehr

« Zurück |