Die Stimmung und der alltägliche Umgang mit der COVID-19-Krise in Österreich 2020
Nov 2021 • MindTake Research • Marktforschung
Stayathome, online leben. Österreicher sind gestresst, aber emotional engagiert während des Corona-Shutdowns. mehr
Nov 2021 • MindTake Research • Marktforschung
Stayathome, online leben. Österreicher sind gestresst, aber emotional engagiert während des Corona-Shutdowns. mehr
Nov 2021 • • Marktforschung
Fast jeder zweite Deutsche (46%) ist zwar grundsätzlich der Meinung, dass die ungleiche Bezahlung von Männern und Frauen ein wichtiges Thema ist, findet aber nicht, ... mehr
Okt 2021 • karriere.at • Marktforschung
Lsut einer aktuellen karriere.at-Umfrage ist für fast jedes zweite Unternehmen 3-G-Regel aktuell „kein Thema“ mehr
Feb 2021 • psyma • Marktforschung
Die Psyma-Studie hat das Thema Impfbereitschaft gegen Covid 19 bei Beschäftigten in der professionellen Pflege untersucht. Im Schwerpunkt ging es um die generelle Impfbereitschaft und ... mehr
Jan 2021 • Gallup • Marktforschung
COVID-19 hat Österreich in ein Land der Home Offices verwandelt. Das zeigt Gallup Corona-Stimmungsbarometer. Rund 42% der Arbeitnehmer geben an, letztes Jahr im Home Office ... mehr