Online-Nutzungsverhalten in Österreich

Dez 1996 - Mär 2017 • Integral • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus

Der INTEGRAL AUSTRIAN INTERNET MONITOR gibt seit 1996 einen repräsentativen Überblick über Nutzung und Entwicklungsperspektiven von Internet und anderen neuen Kommunikationstechnologien. mehr

Customer Feedback Management mit SayWay

Dez 2014 - Apr 2015 • poolpilots • Marktforschung • Marktforschungstool

Konsequente Kundenzentrierung bedeutet auch, das Feedback Ihrer Kunden zu Marke, Produkten oder Prozessen ernst zu nehmen. Wir unterstützen Sie mit smarten, technischen Lösungen zur touchpoint-übergreifenden ... mehr

Reputation Gap Studie Österreich

Okt 2014 • meinungsraum.at • Marktforschung • Marktforschungstool • Pressemeldung

Wie sich Management und Reputation österreichischer Unternehmen von den Erwartungen ihrer Kunden unterscheiden mehr

Die "Zähmung" des Feuers als Kulturtechnik

Aug 2014 • • Marktforschung • Marktforschungstool

Etwas mehr als drei von vier Österreicher greifen zumindest monatlich grundsätzlich zum Kochlöffel, zur Backform oder zur Grillzange. Das Kochen ist besonders stark in der ... mehr

meinungsraum.at-Obus

Mai 2014 • meinungsraum.at • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus

Der Online Omnibus von meinungsraum.at bietet eine günstige Form, Marktforschung durchzuführen: In einer Studie werden mehrere Themen auf einmal abgefragt, das heißt, unterschiedliche Auftraggeber “teilen” ... mehr

Integral Telebus

Apr 2014 • Integral • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus

Der INTEGRAL Telebus ist eine telefonische Mehrthemenumfrage innerhalb der Bevölkerung und bietet sich als eine preiswerte Variante zur Schaltung von Fragen an. Mehrere Firmen beteiligen ... mehr

Trendstudie TIMESCOUT

Apr 2014 • T-Factory • Marktforschung • Marktforschungstool • Sozialwissenschaftliche Studie • Trendforschung

Trendforschung ist vielschichtig, oft sind aber die Forschungsmethoden, die dahinter stecken, wenig transparent. Aus diesem Grund hat es sich die tfactory zum Ziel gesetzt, für ... mehr

Integral Telebus

Apr 2014 • Integral • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus

Der INTEGRAL Telebus ist eine telefonische Mehrthemenumfrage innerhalb der Bevölkerung und bietet sich als eine preiswerte Variante zur Schaltung von Fragen an. Mehrere Firmen beteiligen ... mehr

Die MindTake Online Panels

Apr 2014 • MindTake Research • Marktforschungstool • Marktforschung Onlinepanel • Marktforschung Omnibus

MindTake betreibt im deutschsprachigen, sowie dem CEE/SEE-Raum eigenständige Online Panels bzw. arbeitet eng mit lokalen Partnern in diesem Bereich zusammen. Unsere Panel-Mitglieder werden online und ... mehr

Der SujetFOCUS - Ihr Sujet im Werbeumfeld

Feb 2014 • FOCUS • Marktforschung • Marktforschungstool

Der SujetFOCUS misst die Durchsetzungskraft Ihres Sujets im Werbeumfeld. Werbestarke Sujets aus folgenden Bereichen werden analysiert: TV – Hörfunk – Print – Plakat – Prospekt ... mehr

GBOO - Die offene Online-Gäste-/Besucherbefragung von Kondeor

Jan 2014 • Kondeor Marketinganalysen • Marktforschung • Marktforschungstool

Die offene Online-Gäste-/Besucherbefragung von Kondeor - entwickelt mit einem völlig neuen Konzept als Ergebnis einer umfassenden Evaluierung verschiedenster Gäste- und Besucherbefragungen. mehr