Marken erlebbar machen - Panik City von Udo Lindenberg

Mär 2018 • pilot • Usability, Customer Experience • Blog & Paper

Innovativen Technologien unserer digitalisierten Welt eröffnen völlig neue Möglichkeiten, Marken erlebbar zu machen. Mit Virtual, Augmented Reality & Co. können Verbraucher Marken heutzutage näher kommen ... mehr

Studie zur PC-Nutzung von Senioren

Jul 2015 • GIM • Usability, Customer Experience • Marktforschung

Aktuelle PC- und Internet-bezogene Angebote erfüllen häufig nicht die Erwartungen von Senioren. Im Gegenteil fühlen sich ältere Online-Nutzer im Rahmen der Nutzung digitaler Inhalte oftmals ... mehr

Tiefencheck

Apr 2014 • Integral • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Der INTEGRAL Tiefen-Check beruht auf Erkenntnissen der kognitiven Psychologie und auf unseren Erfahrungen mit Werbewirkungsforschung. Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass jede Werbewirkung auf freiwilligem ... mehr

Kundenbindung 2011

Jul 2011 • MAKAM • Usability, Customer Experience • Marktforschung

9 von 10 ÖsterreicherInnen nutzen Kundenbindungsprogramme, am populärsten sind jene des Lebensmittelhandels, gefolgt von Drogerien und Parfümerien. Die ÖsterreicherInnen bleiben dem Trend der letzten Jahre ... mehr