Werte und Visionen der Deutschen 2030

Jun 2017 • GIM • Marktforschung • Trendforschung

Die GIM-Studie zeigt die Entwicklung der Werte und Visionen in Deutschland, welche Wertorientierungen das Jahr 2030 prägen werden, was für die Gesellschaft relevant wird und ... mehr

Wie wir in Österreich 2040 leben werden

Nov 2015 • marketagent • Marktforschung • Trendforschung

In der Studie wurden 1.500 ÖsterreicherInnen zu unseren Erwartungen an das Leben im Jahr 2040 befragt. 50 Themenkreise zeigen wir die Welt der Zukunft, oder ... mehr

Die Megatrends der Arbeitswelt

Sep 2014 • BENE AG • Marktforschung • Trendforschung

BENE Trendreport zu Büro- und Arbeitswelten. In der Arbeitswelt tun sich neue Horizonte auf: in der Technologie, im Management, in der Infrastruktur. mehr

Trendstudie TIMESCOUT

Apr 2014 • T-Factory • Marktforschung • Marktforschungstool • Sozialwissenschaftliche Studie • Trendforschung

Trendforschung ist vielschichtig, oft sind aber die Forschungsmethoden, die dahinter stecken, wenig transparent. Aus diesem Grund hat es sich die tfactory zum Ziel gesetzt, für ... mehr