Mär 2020 •
GfK Austria
• Marktdaten
• Marktforschung
• Trendforschung
Die Studie analysiert den Near Food Markt hinsichtlich Key Accounts, Konsumententrends, Promotions, Handelsmarken und Warenkörbe und die Käuferkreise von naturnaher und Naturkosmetik. Neu in der ...
mehr
Feb 2020 •
Gallup
• Marktforschung
• Trendforschung
Das Wohnbarometer von Gallup im Auftrag der VAV ist ein Trend-Scout zum Thema Wohnen. Die Studie untersucht seit 2019 jährlich das Wohnverhalten der Österreicher und ...
mehr
Aug 2019 •
GfK Austria
• Marktdaten
• Marktforschung
• Trendforschung
Die Studie analysiert den Near Food Markt hinsichtlich Key Accounts, Konsumententrends, Promotions, Handelsmarken und Warenkörbe und die Käuferkreise von naturnaher und Naturkosmetik. Neu in der ...
mehr
Apr 2019 •
bmm
• Marktforschung
• Trendforschung
• Blog & Paper
Der Artikel von Claudia Brandstätter zeigt: Die Digitalisierung hat längst unsere Arbeitswelt verändert - so auch die Arbeit im Friseursalon! Welche Veränderungen und Trends in ...
mehr
Mär 2019 •
GfK Austria
• Marktdaten
• Marktforschung
• Trendforschung
Die Studie analysiert den Near Food Markt hinsichtlich Key Accounts, Konsumententrends, Promotions, Handelsmarken und Warenkörbe und die Käuferkreise von naturnaher und Naturkosmetik. Neu in der ...
mehr
Okt 2017 •
marketagent
• Marktforschung
• Trendforschung
Der Jugend Trend Monitor 2017 widmet sich unter anderem den Themenkreisen Europäische Union, Politik, Mobilität der Zukunft, Zahlungsverhalten und Tourismus.
mehr
Nov 2016 •
Handelsverband
• Branchenstudien
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Trendforschung
Die Studie „Future Commerce - Handel 2025“ des Handelsverbandes gibt einen Ausblick auf die zukünftigen Entwicklungen im Kaufverhalten und geht der Frage, wie der Handel ...
mehr
Aug 2016 •
WIFO
• Marktdaten
• Marktforschung
• Trendforschung
Die Studie im Aufrag von A1 Tekekom Austria zeigt den Status der Digitalen Transformation in Österreich. Die Digitalisierung umfasst immer mehr Bereiche der Produktion von ...
mehr
Jul 2016 •
DMS
• Marktdaten
• Marktforschung
• Trendforschung
• Blog & Paper
Die Digitalisierung bietet Handelsunternehmen Möglichkeiten für die Schaffung neuartiger Shoppingerlebnisse wie auch für die Optimierung bestehender Prozesse. Das zeigt das Whitebook "Smart Shopping. Digitale Medien ...
mehr
Okt 2015 •
WKO
• Marktforschung
• Trendforschung
Laut Definition ist ein Event die Organisation und Durchführung von einem zeitbegrenzten Ereignis, an dem eine Gruppe von Menschen teilnimmt. Die Fähigkeit, dieses zeitbegrenzte Ereignis ...
mehr
Dez 2014 •
jugendkultur.at
• Marktforschung
• Sozialwissenschaftliche Studie
• Trendforschung
• Social Media Analyse
Wir erleben eine Zeit des dynamischen Wandels. Was heute noch „state of the art“ ist, ist morgen bereits überholt. Insbesondere in jungen Zielgruppen ist in ...
mehr
Dez 2014 •
Integral
• Marktforschung
• Sozialwissenschaftliche Studie
• Trendforschung
• Social Media Analyse
Die Sinus-Milieu® Jugendstudie 2014 hat ein zentrales Thema: Die jungen Zielgruppen erreichen und motivieren!
mehr
Dez 2014 •
IAB
• Branchenstudien
• Marktforschung
• Trendforschung
• Wirtschaftsstatistik
Studie des IAB zum Thema Onlinewerbung und die Bedeutung (Volumen, Wachstum, Umsätze, Marktanteile und Arbeitsmarkt)
mehr
Sep 2014 •
BENE AG
• Marktforschung
• Trendforschung
BENE Trendreport zu Büro- und Arbeitswelten. In der Arbeitswelt tun sich neue Horizonte auf: in der Technologie, im Management, in der Infrastruktur.
mehr
Sep 2014 •
OGM
• Marktforschung
• Trendforschung
• Social Media Analyse
Kooperation zwischen INTEGRAL und OGM zeigt die digitalen Top-Trends auf
mehr
Mai 2014 •
jugendkultur.at
• Marktforschung
• Sozialwissenschaftliche Studie
• Trendforschung
• Social Media Analyse
In der ersten Hälfte der 2010er Jahre definieren Online Social Media junge Populärkultur und spielen in der Jugendkultur eine ähnlich zentrale Rolle wie einst die ...
mehr