Kaffee-Marken in Österreich 2018
Nov 2018 • _ • Branchenstudien • Marktforschung
Nespresso schlägt Eduscho in Sachen Sympathie! Die Studie analysiert die Wahrnehmung von Kaffeemarken in Österreich. mehr
Nov 2018 • _ • Branchenstudien • Marktforschung
Nespresso schlägt Eduscho in Sachen Sympathie! Die Studie analysiert die Wahrnehmung von Kaffeemarken in Österreich. mehr
Nov 2018 • mindtake / IAB • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung
Der iab AdSuccess Bericht in Kooperation mit MindTake Reasearch analysiert die Online-Werbemaßnahmen der Branche „Energieversorger“ und stellt fest: Ihre Online Werbemaßnahmen sind im Vergleich zu ... mehr
Jul 2018 • mindtake / IAB • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung
Die Online-Werbung für Tourismusanbieter ist im Vergleich zu anderen Branchenim Vergleich zu anderen Branchen noch verbesserungsfähig. Die Studie IAB ADSUCESS nimmt die Wirkung der Werbekampagnen ... mehr
Jul 2018 • _ • Branchenstudien • Marktforschung
In der Studie werden 13 Tankstellen in Österreich auf die Wahrnehmung der Markenkompetenz, Point-of-Sale Kompetenz und Online-Kompetenz analysiert. mehr
Jul 2018 • BRANCHENRADAR • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik
Die Branchen-Studie "Schank- und Zapfanlagen in Österreich 2018" analysiert Absatz, Umsatz, Preisentwicklung, Marktanteile, Wettbewerbssituation und die Trends und Treiber der Branche. Die Marktanalyse bietet Statistiken ... mehr
Jun 2018 • BRANCHENRADAR • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik
Die Branchenstudie "Glücksspiel & Sportwetten in Österreich 2018" analysiert Spieleinsätze, Wetteinsätze, Wetterträge, Marktanteile, Wettbewerbssituation und die Trends und Treiber der Branche. Die Marktanalyse bietet Zahlen, ... mehr
Mai 2018 • Telemark Marketing • Branchenstudien • Marktforschung
Die Studie zeigt anhand des Netpromotor Scores die Weiterempfehlung und Kondenorientierung von Banken, Versicherungen und Bausparkassen in Österreich. Die Gewinner wurden von Telemark Marketing hat ... mehr
Mär 2018 • BRANCHENRADAR • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik
Die Branchenstudie "Boden- und Wandfliesen in Österreich 2018" analysiert Absatz, Umsatz, Preisentwicklung, Marktanteile, Wettbewerbssituation und die Trends und Treiber der Branche. Die Marktanalyse bietet Zahlen, ... mehr
Mär 2018 • BRANCHENRADAR • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik
Die Branchenstudie "Branchenradar Fertigteilhäuser in Österreich 2018" analysiert Absatz, Umsatz, Preisentwicklung, Marktanteile, Wettbewerbssituation und die Trends und Treiber der Branche. Die Marktanalyse bietet Zahlen, Daten ... mehr
Feb 2018 • Gallup • Branchenstudien • Marktforschung
Die Studie analysiert die aktuelle Wahrnehmung von Handels- und Herstellermarken im LEH, wie es um die Begriffsbestimmung „Produktinnovation“ steht, wie Konsumenten ihren Bedarf an Innovationen ... mehr
Jan 2018 • BRANCHENRADAR • Branchenstudien • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik
Die Marktstudie "Handfeuerwaffen in Österreich 2017" analysiert Absatz, Umsatz, Preisentwicklung, Marktanteile, Wettbewerbssituation und die Trends und Treiber. Im Fokus ist der Markt für neue, meldepflichtige ... mehr
Jan 2018 • MindTake Research • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung
Das Researchtool Reppublika misst die App- und Web-Nutzung in Österreich über ein eigenes, repräsentatives single-source Panel cross-device. So auch für die beiden Tourismusbuchungsportale Booking.com und ... mehr
Jan 2018 • Gallup • Branchenstudien • Marktforschung • Marktanalyse
Der Gallup Branchenmonitor Schuhandel 2017 analysiert im Auftrag der Österreichischen Post AG österreichische Schuhmärkte, aus Sicht der österreichischen Konsumenten. Die Studie zeigt Markenpositionierung, Markenbekanntheit, Käuferreichweite, ... mehr
Jan 2018 • Gallup • Branchenstudien • Marktforschung • Marktanalyse
Der Gallup Branchenmonitor Textilhandel 2017 analysiert, im Auftrag der Österreichischen Post AG österreichische Modemärkte, aus Sicht der österreichischen Konsumenten. Die Studie zeigt Markenpositionierung, Markenbekanntheit, Käuferreichweite, ... mehr